AH ok. Ich wusste gar nicht, dass das Nike Tiempro Premier immer den FCK-Teufel vorne aufgedruckt hat.
Klar gibts ein paar Details, die nur auf dem Trikot zu finden sind. Allerdings ist das grund Shirt genau das gleiche.
AH ok. Ich wusste gar nicht, dass das Nike Tiempro Premier immer den FCK-Teufel vorne aufgedruckt hat.
Klar gibts ein paar Details, die nur auf dem Trikot zu finden sind. Allerdings ist das grund Shirt genau das gleiche.
Und es ist keines vond er Stange, wie landläufig befürchtet.
Leider doch https://www.11teamsports.com/d…rikot-rot-weiss-f657.html
präsentation der neuen nike trikots und unser pressesprecher trägt was .....
natürlich adidas
Der hat doch eindeutig nike an auf dem Foto.
Man muss aber auch mal bisschen realistisch bleiben was die Leistung von Grill angeht.
Er hat gerade mal eine halbe Saison gespielt und dabei waren seine Leistungen auch nicht immer überragend.
Natürlich klar besser als Hesl und vor allem Sievers vorher, aber den ein oder anderen Schnitzer hatte er gerade Anfangs schon noch drin.
Geht bei der Live Übertragung doch einzig und allein um die Quoten. Und Mainz war letztes Jahr in der Bundesliga bei den 5 Spielen mit den schlechtesten Quoten (nicht messbarer Bereich, weniger als 5000 Zuschauer) gleich 2 mal vertreten.
Das können wir dann auch nicht mehr ausgleichen.
Mainz mag sich zwar in der Bundesliga etabliert haben, aber für die Masse sind sie immer noch uninteressant.
Selbst wenn Banf gegen die Satzung verstoßen hat, führt das noch nicht automatisch zu einem Vereinsauschluss, sonder nur wenn er "in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt" und das sehe ich hier einfach nicht gegeben.
Wer wills im verdenken. Da hätte man beim Gehalt im Vergleich zu Aue nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen müssen.
Wenn er seine Scorerquote von letzter Saison auch bei uns liefert war das ein guter Transfer.
Matuwila, Skarlatidis und Starke sind wohl anhand ihrer Leistungsdaten gestandene 3. Liga Spieler, allerdings alle vom Alter auf dem "Höhepunkt" ihrer Leistungsfähigkeit. Verbessern werden die sich nicht großartig und weil sie es eben nie geschafft haben, sich in höheren Ligen durchzusetzen, werden sie es wohl auch nicht "rausreißen", da sind eindeutig unsere jungen Spieler gefordert.
Wichtiger wird aber sein wie schnell sich eine echte Mannschaft findet. Osnabrück, Karlsruhe oder Wiesbaden hatten sicher nicht die besten Einzelspieler, aber dafür eine funktionierende Mannschaft.
Eines verstehe ich nicht die 60er wollten sich von Ismaik lösen und sind in die 4. Liga abgestiegen und trotzdem sind sie noch auf ihn angewiesen. Da hätte man auch in Liga 3 absteigen können.
Meines Wissens nach ist man nur in die Regio gegangen, weil Ismaik die für die 3. Liga Lizenz geforderten Gelder nicht bezahlen wollte.
was bewegt dich jetzt so zu reagieren.
dass wir hier über diese unzulänglichkeiten diskutieren und sie verurteilen oder bist du
selbst enttäuscht darüber,dass wir so hintergangen werden.
Ich denke er ist eher enttäuscht über die allgemeine Diskussionskultur, die sowohl hier, als auch auf anderen Plattformen im Moment herrscht.