Oha, der verzichtet auf Europapokal und lässt sich hingegen in die Niederungen der 2. Liga hinab!
War schon länger bekannt, dass er Ende der Saison in Gladbach ausscheidet.
Oha, der verzichtet auf Europapokal und lässt sich hingegen in die Niederungen der 2. Liga hinab!
War schon länger bekannt, dass er Ende der Saison in Gladbach ausscheidet.
Naja gut der Pass von Pick war aber auch Mist
Ja klar stimmt natürlich. Aber wenn ich vor wenigen Augenblicken den Gegentreffer verschuldet habe, würde ich erstmal kleine Brötchen backen.
Coman gegen Sternberg - ein Sinnbild für den Klassenunterschied 🤦♀️
Aber über Mitspieler aufregen wie ein Großer.
Sickinger hat bisher noch in keinem Spiel im Mittelfeld überzeugen können. Wieso und weshalb er wieder da aufgestellt wird, kann ich nicht verstehen. Sickinger und Fechner im ZM. Kein Wunder das es nix wird.
Sickinger hatte schon unter frontzeck gute Spiele auf der 6 gemacht. Spontan fällt mir auch die 2. Halbzeit heim Heimspiel gegen Osnabrück ein, wo er ebenfalls im Mittelfeld gespielt und die Mannschaft unermüdlich angetrieben hat.
und die fans dürfen dann nur noch freundlich klatschen und ihren ärger müssen sie runter schlucken
Zitat von leuchtmittelJa die Leute haben das Recht zu Pfeifen, aber die Spieler haben auch das Recht sich dagegen auszusprechen.
wenn die leistung stimmt,gebe ich dir da vollkommen recht
Auch wenn die Leistung nicht stimmt müssen sich die Spieler trotzdem nicht kommentarlos von den Fans fertig machen lassen.
Unsere B Jugend führt laut eines tm.de Users 3:0 zur Halbzeit gegen Mainz.
Niemals. Nicht zu 100 Prozent. Vielleicht zu 99 Prozent . Guck dir mal die Wiederholung an. Da ist vielleicht von deiner Seite der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ohne die richtige Perspektive kann man das einfach nicht sehen. Siehe:
https://scontent-frx5-1.xx.fbc…10ad83aedccab&oe=5D5CB831
und
https://scontent-frx5-1.xx.fbc…2ce38d002b65e&oe=5D6484E8
Beides genau die gleiche Situation.
dass er sich beim elfer einfach den ball schnappt ,zeigt dass er eier hat
aber die geste gegen die zuschauer hätte er sich sparen können.die leute
hatten jedes recht zu pfeifen,nach dieser schlimmen kickerei in hz1
Ja die Leute haben das Recht zu Pfeifen, aber die Spieler haben auch das Recht sich dagegen auszusprechen.
Hat man außerdem klar gesehen, dass die Pfiffe den Spielern nicht gut getan haben und sie dadurch eher noch unsicherer wurden.
Übrigens hier sind die Aussagen von Toppmöller vom 26.4.19 nur leider auf französisch. Er hat Becca in Bezug auf Kaiserslautern deutlich gesagt dass er erstmal die Lizenz machen will. Fakt ist aber dass Becca mit ihm über Kaiserslautern gesprochen hat obwohl Hildmann hier offiziell als Trainer ist. Und es war bestimmt nicht eine Position als Co Trainer. Das zeigt wieder mal wie Becca tickt. Würde mal gerne wissen ob Hildmann das gelesen hat.
Denke nach seinem Gespräch am Donnerstag mit Bader und Becca wird er mitbekommen haben, dass er angezählt ist.