Beiträge von leuchtmittel
-
-
Das ist ein altes Video.
-
Jo als druff immer weiter für Unruhe sorgen. Bis sich der Verein selbst komplett zerstört hat.
-
Und er ist Beccas Liebling
Nach einer ähnlich verkorksten Saison wie dieser sicher nicht mehr.
-
Es war der SWR am 6. Juni und die Rheinpfalz in der Ausgabe am 7. Juni.
Ja, aber das waren keine direkten Zitate. Die RP berichtete außerdem von einem "Vorschuss per Bürgschaft". Was auch immer das sein soll.
-
Also O-Töne von den Verantwortlichen hat man zum Thema "Bürgschaft" keine bekommen. Nur eine Aussage vom SWR. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie einfach mal das Wort in die Runde geworfen haben, eigentlich als Synonym für Kredit oder Darlehen. Oder eben um die Stimmung weiter anzuheizen, Becca hat denen doch von Anfang an nicht gepasst.
Außerdem nehmen sie es mit dem Begrifflichkeiten eh nicht so genau, denn häufig wurde das Wort Sponsor statt Investor benutzt, wobei beides doch scharf abzugrenzen ist.
-
Aus der heutigen Rheinpfalz
Zitat von RheinpfalzDer Luxemburger Multi-Unternehmer und Milliardär Becca hat mit einem 2,6 Millionen Euro hohen Vorschuss per Bürgschaft auf einen späteren Kauf von FCK-Aktien einen wichtigen Beitrag zur Lizenz für den Drittliga-Neunten geleistet.
Hört sich doch nicht schlecht an.
-
man lügt die menschen an,indem man behauptet albeak wäre verletzt.dass hat sich
in unseren bewertungen widergespiegelt.der ewig verletzte albeak,dessen leistung
nicht stimmt.
Du glaubst doch wohl nicht etwa alle seine Verletzungen wären Ausreden des Managements?
-
Albaek war in seiner gesamten Zeit bei uns eine einzige Enttäuschung. Ich weiß nicht was er sich vorgestellt hat. Dass man ihm einen Vertrag zu ähnlichen Konditionen anbietet kann er wohl nicht erwartet haben. Bin mal gespannt, ob er nächste Saison höher als Liga 3 spielen wird. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vllt zieht es ihn nach England, da wäre es wohl am realistischsten, dass er weiter ähnlich gut oder besser verdient. Allerdings glaube ich nicht, dass ihm das körperbetonte Spiel liegt, war er eher dafür bekannt Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.
-
Sein Vertrag wurde aufgelöst.