Beiträge von leuchtmittel

War klar, dass du wieder angebliche Patzer deiner Hassfigur Müller ranziehen musst, um Sievers Fehler schön zu reden.

Selbst wenn Müller, wie von dir propagiert, am laufenden Band Patzer unterlaufen wären, würde das Sievers Leistung trotzdem nicht rechtfertigen. Und die war bisher ohne Zweifel eher dürftig. Das sehen nicht nur die meisten Fans sondern auch die Medien, bei denen Müller nach einem Gros der Spiele recht gut weg kam.

Ich habe nicht behauptet, dass ich glaube Grill wäre besser. Es wird schon seine Gründe haben, warum Sievers als Nr. 1 in die Saison gegangen ist.

Und sorry die Parade vor dem 1:1 gegen Münster sah zwar spektakulär aus, aber von nem Profi TW kann man schon erwarten, dass er so einen hält. Schau dir die Szene noch mal an, Sievers steht komplett in der Mitte rechnet von Anfang an mit dem Schuss in dieses Eck. Da kann man schon erwarten, dass er den Ball besser abwehrt. Würde das Tor jetzt nicht auf seine Kappe schreiben aber eine besonders rühmliche Aktion wars auch nicht.

Naja wir hatten zwar nen guten Kader aber ein Überkader war das auch nicht, da sind solche Schwankungen schon normal. Durch den jämmerlich verkackten Aufstieg (anders kann mans ja nicht sagen) hat er eben die Leute gegen sich gebracht, was auch verständlich war. Allerdings hätte man im Nachhinein wohl lieber mit ihm weiter arbeiten sollen, was sich die 60er vor 2 Jahren bestimmt auch dachten.

Finde bei den Torhütern merkt man schon einen qualitativen Unterschied zur 2. Liga und Sievers passt da komplett ins Bild. Absoluter Unsicherheitsfaktor, springt ständig unter den Bällen durch und hat jetzt auch noch keine überzeugende Parade geleistet. Dazu wehrt er Schüsse andauernd in die Mitte ab, was zu weiteren Möglichkeiten und Toren führt. Ich hoffe der Junge fängt sich noch, aber bisher war das wirklich mehr als dürftig.

Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn wirklich 30k kommen sollten. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen halte ich das leider für nicht sonderlich wahrscheinlich, kann mir auch kaum vorstellen, dass Hoffenheim wirklich mit 5k Leuten kommt.

Warum Biada hinter Löh? Löh auf die 6 und Biada auf die 10 dann passt das.

Kann sich immer noch lohnen. Es dürfen ja nur 86 Spiele gezeigt werden. Da wird nicht automatisch immer der FCK dabei sein.

Zu dem Thema: Ich emfpange bei mir in NRW irgendwie nur SWR BW in HD. Inwiefern unterscheidet sich da das Programm zu SWR RP? Kann mir das wer erklären? Wenn der FCK schon im SWR gezeigt wird, würd ich ihn gern in HD sehen

Glaube das Programm ist im Grunde genommen gleich, allerdings gibts bei den regionalen Sendungen Unterschiede, etwa bei den Nachrichten aber auch bei den Sportsendungen wie Flutlicht. Auf SWR BW heißt die Sendung Sport im Dritten und dort wird selbstverständlich über die Bawü Vereine berichtet. Inwiefern sich das Programm bei den Übertragungen der 3. Liga Spiele unterscheiden kann ich dir nicht sagen. Allerdings solltest du auch SWR RP in HD empfangen. Was nutzt du denn für einen Anschluss?