Einfach der Wahnsinn, dass hier das Thema Kuntz wieder hochkommt.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Laut dbb ja https://www.der-betze-brennt.d…mkraefte-nach-zwickau.php
Jetzt wird sich zeigen wie breit und ausgeglichen der Kader wirklich besetzt ist.
-
Frontzeck wieder sehr angriffslustig in der heutigen PK.
-
Nichts gegen Altintops Fähigkeiten als Spieler die waren wirklich herausragend, allerdings frage ich mich warum erwartet wird, dass er einen guten Trainer abgibt. Was man so in Interviews gesehen hat, bringt er kaum einen geraden Satz raus. Sicher hat er seine Erfahrungen als Spieler gemacht und kann diese bestimmt auch einbringen, auch wäre er bestimmt eine Identifikationsfigur für die jungen Spieler, bloß ob das reicht, darf schon bezweifelt werden.
Weiß einfach nicht, ob sein Intellekt dafür reicht. Natürlich sind das nur Spekulationen, ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, vllt startet er ja woanders durch und wir sehen ihn in ein paar Jahren auf der Bank in der Bundesliga. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.
-
Weil Fechner mit dem defensiven Part komplett überfordert ist.
-
Gegen den KSC mit einer tadellosen Leistung. Sehr gut im Rauskommen und überragende Paraden. So kanns weiter gehen.
-
Obwohl ich Sievers fußballerisch schon besser als Müller ansehen würde, denke da macht ihm auch oft die Nervosität einen Strich durch die Rechnung bei seinen Aktionen.
-
Immerhin ist Sievers aktueller Spieler von uns, da macht es schon Sinn über ihn zu diskutieren. Und niemand hier geht Sievers in dem Maß an wie du Müller. Er darf hier genauso kritisiert werden wie andere Spieler auch.
-
ich bringe müller immer dann ins spiel wenn ich es als gerechtfertigt ansehe.ihr meint
ihr müsst hier sievers in die tonne treten,dann zeige ich den auf,der ein gehöriges pfund
an unserem abstieg hatte.mit diesem supertorwart,sind wir sang und klangslos abgestiegen.
Und ein besserer Torwart hätte den Abstieg verhindern können? Letzte Saison hätten selbst Neuer uns Buffon zusammen nicht retten können.
Lass einfach mal gut sein, was Müller angeht, sollten mittlerweile alle verstanden haben, was du von ihm hältst.
-
Müller war ein durchschnittlicher zweitligatorhüter
Ich wäre froh, wenn man das auch von Sievers behaupten könnte