Beiträge von leuchtmittel

    wenn man özil nennt,muss man zwangsläufig auch kroos nennen.
    das war pomadig ohne biss und außer seinem freistoß, nichts erwähnenswert.


    dann verschuldet er auch noch gegentreffer,kann gerne der nationalmannschaft
    den rücken kehren.


    Ganz richtig, verstehe nicht warum er so gut wegkommt. Gegenüber seines Freistoßtores stehen 2 verschuldete Gegentreffer und spielerisch war das auf keinen Fall besser als das was Özil geboten hat.
    Bin aber eh generell dafür, jetzt nicht direkt alles auf den Kopf zu stellen und den Rücktritt der ganzen Weltmeister von 2014 zu fordern. Wenn die Leistungen der Spieler in den nächsten beiden Jahren stimmen, sollte die Tür für niemanden verschlossen sein.

    wie weit zurück müsste er dann seine fehler analysieren.
    2014 hat ihn nur der titel vorm abschuss gerettet.auch als vize hätte er reif sein müssen


    löw ist ein sturkopf,der sich auch seine fehler nicht ausreden lässt und selbst eine unmotivierte
    truppe mit solchen spielern,darf nicht gruppenletzter werden.


    Bin auch kein großer Löw Fan und finde auch, dass er 2014 während dem Turnier einige Fehler gemacht hat (zb Lahm auf der 6, Mustafi als RV), dennoch gibt ihm der Erfolg Recht. Und ich schätze ihn gerade nach so einem miserablen Turnier als selbstreflektiert genug ein, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Sollte er das offensichtlich nicht können oder sich die Situation selbst nicht zutrauen, muss er eben gehen.

    Diese Truppe ist zum Teil fertig (edit: weil alles gewonnen was wichtig ist) und wird ggf nicht mehr bei der N11 die nötige Gier entwickeln. .ä


    Da wäre ich mir nach der verpatzten WM nicht so sicher. Denke viele werden erkannt haben, dass man auch in der N11 immer 100% geben muss und es mit dieser Einstellung gegen jeden Gegner schwierig wird, zumal ja auch niemand der aktuellen Generation Europameister geworden ist.

    löw will erst die letzten wochen analysieren, bevor er sich zu seiner zukunft äußert.


    war ja klar dass er und bierhoff an ihren posten kleben,anstatt verantwortung zu übernehmen.


    Finde ich generell erstmal richtig. So kurze Zeit nach dem Ausscheiden sollte man aus der Emotion heraus keine endgültige Entscheidung fällen.
    Wenn er die Fehler von dieser WM genau analysiert und daraus die richtigen Schlüsse zieht, traue ich ihm durchaus zu den "Karren aus dem Dreck zu ziehen".


    Sehe ich ganz genauso. Gibt eben keine Führungs oder Mentalitätsspieler mehr wie Schweinsteiger, Podolski, Klose, Mertesacker oder Lahm.

    War gerade in Halbzeit 1 eine sehr schwache Leistung, aber mit ein bisschen Glück hätten wir heute mindestens 1:0 gewonnen.
    Einige hochkarätige Chancen hatten wir schon und wäre da das Tor gefallen, wäre der Rest des Spiels ganz anders verlaufen.
    Chance 1
    Chance 2
    Chance 3
    Chance 4


    https://youtu.be/IieXi2IFBBc?t=1m57sGerade Hummels hätte den eigentlich machen müssen.
    Und nochmal für Tanz der Teufel schau dir doch mal die oben verlinkten Szenen an, die größten Chancen hatten wir nach Vorarbeit von Özil, Körpersprache hin oder her.

    Und Özil tu dir selbst einen gefallen und verabschiede dich. 0 Torgefahr von einem 10er passt und passt und passt Hauptsache die Verantwortung weiter geben und das bei knapp 100 Länderspielen. Einfach nur furchtbar. Wieder mal bewiesen dass er kein großer Spieler ist und niemals sein wird.


    Irgendwann ist mit dem unnötigen Bashen auch mal gut. Warum muss man sich immer einen Sündenbock raussuchen. Auch heute wieder an fast alle gefährlichen Aktionen beteiligt und wenn du schon seine Anzahl an Länderspielen heranziehst, solltest du auch auf seine Leistungsdaten schauen (23 Tore, 40 Vorlagen). Die ganze Mannschaft hat versagt, Özil mit einbegriffen, aber es ist einfach nicht angebracht ihn immer wieder als Hauptverantwortlichen darzustellen.