Beiträge von leuchtmittel

Glaube niemand hier sieht die Schuld an der Niederlage in Neuer. Es wurde doch lediglich angemerkt, dass der Schuss wohl haltbar war und Neuer ihn an besseren Tagen evtl. gehalten hätte.
    Belgien gerade auch eher enttäuschend. Spielerisch am meisten überzeugt haben bisher die Spanier mMn.

Es ist ein Vorwurf an den Trainer, einen Spieler ohne Spielpraxis einzusetzen. Und das ohne Not.

Allgemein muß man hoffen, dass es schnell mit der WM vorbei geht. Sollte man in der Verfassung auf Spanien oder Portugal treffen sieht es mehr als düster aus. Das war gestern Fußball zum abgewöhnen. Außerdem scheint es intern zu krachen, was auch nicht unbedingt positiv ist.

Verstehe nicht warum man deshalb auf die ein frühes ausscheiden hoffen soll? Weil die Blamage gegen besagte Länder zu hoch ist oder was? Verstehe den Sinn der Aussage nicht.
    Auch, dass es intern krachen soll, halte ich für ein Gerücht oder kannst du das irgendwie belegen?

Naja also ich hätte nach der Niederlage erwartet, dass auf Fb und anderen Seiten ganz andere Sprüche gegen Özil kommen werden. Die Nüchternheit und Sachlichkeit nach dem Spiel hat mich dann doch überrascht.
    Der Hauptverantwortliche am Gegentor war aber mMn Hummels. Wenn der nicht so risikoreich nach vorne angreift, stehen wir hinten nicht so komplett offen und Özil kommt gar nicht in der Verlegenheit da verteidigen zu müssen.
    Hilft jetzt alles nix mehr, Mund abputzen und weiter gehts. Hoffe der Weckruf kam zur rechten Zeit.

Özil in 91 Spielen 63 Torbeteiligungen in der N11. Geh einfach auf tm.de, da kannst du seine Leistungsdaten sehen und wirst bestimmt recht schnell sein letztes gutes Spiel finden.
    Abgesehen davon war er heute natürlich genauso schlecht wie die anderen auch. Spielerisch war das eine absolute Katastrophe. Wenn man sich nicht enorm steigert, wird das eine sehr kurze WM werden.

@ Kollias

Ich bin da völlig bei Dir. Die Frage ist eben, wie motiviert ist ein Spieler, wenn er nur für einen "zweite Wahl Verein" antreten darf/muss?

Naja denke schon, dass die beiden Gas geben werden, wenn sie nicht in den Niederungen des Fußballs verschwinden wollen. Eine mittelmäßig bis schlechte Saison können sich beide eigentlich nicht erlauben, wenn sie in Zukunft mindestens 2. Liga spielen wollen. Entweder sie helfen hier den Karren aus dem Dreck zu ziehen und machen so auf sich aufmerksam, oder sie erhalten eben doch noch einen Vertrag bei nem 2. Ligisten. Ich sehe das Ganze also nicht so negativ, allerdings sollte man den beiden keine allzu lange Bedenkzeit mehr einräumen.