Wie kann man Ecken bloß jedes mal wieder so schwach verteidigen?
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Mir geht der Arsch echt auf Grundeis.
-
Wenn es beim Einlass vor der West zu voll ist, empfiehlt es sich den Einlass vor der Süd zu benutzen.
-
Diese Saison braucht man mind. 45 Punkte zum Klassenerhalt und ein positives Torverhältnis
Glaube ich nicht. Diese Konstellation könnte nur entstehen, wenn immer die weiter unten in der Tabelle stehende Mannschaft gewinnt. -
das würde im Gegenzug lauten, dass Heidenheim nur noch ein Spiel gewinnen wird , unsere beschissene Tordifferenz mitgerechnet.
Um eine realistische Chance zu haben, brauchen wir mindestens 5 Siege + 1 Unentschieden
Warten wir mal ab. Mit deinen 5 Siegen und 1 Unentschieden wären wir sicher durch. Die Mannschaften spielen alle gegeneinander. Sicher wird man es mit 41 Punkten, maximal 42 Punkten schaffen. Am Ende kommts eh anders als man denkt. -
Hab mal fix durchgetippt. Ist auf jeden Fall alles drin. Wenn wir unsere Punkte holen, werden wir automatisch Mannschaften hinter uns lassen, gerade weil fast jedes Spiel für die Konkurrenz jetzt ein direktes Duell ist. Enorm wichtig wird das Heimspiel gegen Heidenheim am 33. Spieltag sein.
-
Union würde ich den Abstieg nach ihrer verkackten Rückrunde wirklich gönnen. Ich bleibe dabei, holen wir jetzt noch 4 Siege, wird es zumindest für den Relegationsplatz reichen.
-
Wurde auch bei der Sportschau so gesagt, verstehe ich aber nicht. Eine Ecke wird doch immer nach hinten gespielt und beim Kopfball von Vucur stand Osawe nicht mehr "im Weg", war so auch keine Behinderung. Was sagst du dazu @canelon?
Ist halt unnötig das Fernsehbild bei der Ausführung der Ecke anzuhalten und nicht beim Kopfball von Vucur. Da hat Sportcast in bei der Regie nicht richtig geschaltet und das hat für Verwirrung gesorgt. -
Wir brauchen jetzt 15 Punkte. Die werden reichen, da ändert auch das Spiel gestern nichts dran.
Wenn wir diese Punkte irgendwie holen, halten wir die Klasse. -
Nur mal so als Beispiel, wir gewinnen nächstes Spiel, Aue verliert. Dann sind wir wieder bei 5 Punkten Abstand.
Hätte Aue gestern verloren, dafür nächstes Spiel gewonnen, hätten wir auch diese 5 Punkte Abstand. Würdet ihr dann auch von sicherem Abstieg reden?
Leute es ist schwierig aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht verlieren. Im Fußball ist schon so viel passiert, dass ich jetzt schon abschenken kann.