Als AV bestimmt, als IV könnte er vllt zur Stütze werden in Liga 3
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Den Depp will ich nicht mehr auf dem Berg sehn, der ist im Kopf und in den Beinen zu langsam.
Dann noch lieber nen Dick auf der AV Position -
wir hatten 8 jahre lang einen verkehrspolizisten ,der sich als vorstand versucht hat am ruder.
in dieser zeit hat er mehr als 150 spieler verpflichtet,ohne uns auch wirklich weiter zu bringen.
Man kann Kunz sicherlich kritisch sehen, aber was du hier schreibst ist einfach respektlos. "verkehrspolizist" mag ja stimmen aber dennoch hat Kuntz eine sehr steile Fußballerkarriere mit beachtlichen Erfolgen hingelegt. Was haben andere Funktionäre vor ihrer Manager Karriere in dem Bereich vorzuweisen. Diese Aussage ist einfach nur eine Diffamierung seiner Person.
Auch muss man sagen, dass man zu Kuntz Zeit wenigstens kurzfristig sportlichen Erfolg hingelegt hat.
Klar hat er die Fans belogen, indem immer gesagt wurde der Verein wird finanziell stabilisiert, obwohl man hohes Risiko gegangen ist. Dennoch hat er es fast immer geschafft eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. So eine sportlich katastrophale Saison wie diese haben wir nie gespielt. Auch ist es war, dass er viele Spiele transferiert hat, falsch hingegen ist, dass wir einen Großteil wieder verschenken mussten. Einige konnten wir sogar für gutes Geld verkaufen.
Deswegen finde ich es einfach absurd Kuntz als Grund allen Übels darzustellen, sicher hat er einen Anteil daran aber die sportliche Kompetenz ist im Vorstand nach seinem Abgang sicher nicht gestiegen. Und finanziell stehen wir auch nicht oder nicht wesentlicher schlechter dar als zu seinem Antritt, obwohl er uns natürlich wie gesagt immer was anderes erzählt hast. -
Fakt ist trotzdem, dass er diese Runde der beste unserer verfügbaren Torhüter war.
-
Wenn du das glaubst. Heidewiezka!
Jo der FCK ist am Ende wir können eigentlich abmelden und in der Kreisklasse neu anfangen, alles scheiße. Besser so? -
Der Etat wird wohl auch ganz unten stehen.Ich denke mal der 1. FCK wird durchgereicht.
Warum müssen hier immer irgendwelche Horrorszenarien propagiert werden? Manchmal habe ich das Gefühl die Leute hier machen sich gerne gegenseitig Angst. Es wurde doch schon gesagt, dass etwa mit einem Spieleretat von 5 mio € zu rechnen, ist was eher im oberen Bereich der 3. Liga angesiedelt wäre. -
Wann hat sich Klose denn zuletzt über den FCK geäußert? Gefühlt um 2010 rum.
Dem ist der FCK doch schon länger vollkommen egal, war doch auch nie am Betze zum zuschauen. -
Wie hoch ist denn die Trefferquote "richtige Entscheidung" beim Videobeweis? Weis das jemand?
Ich erinnere mich, dass zumindest bei der Einführung in der BL dadurch Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Laut Aussagen des FIFA Präsidenten konnten die Quote von 93% richtige Entscheidungen ohne Videobeweis auf 99% richtige mit Videobeweis angehoben werden. -
Würde ihm jetzt nicht so sehr nachtrauern, sollte er sich gegen uns entscheiden.
-
Die bekommen wirklich keinen Standard verteidigt