Das Gerumpel tut einem in den Augen weh und man fragt sich warum man immer wieder zuschaut....
Kann ich heute absolut nicht nachvollziehen
Das Gerumpel tut einem in den Augen weh und man fragt sich warum man immer wieder zuschaut....
Kann ich heute absolut nicht nachvollziehen
Sievers bisher mit einer sehr schlechten Strafraumbeherrschung. Das war schon beim Stuttgart Spiel ersichtlich, dass er da große Schwächen hat
moritz klärt vor spalvis, bei ner guten chance
Moritz leider schon 2 sehr gut Chancen verballert.
Da hatten wir eben Glück, dass es gegeb sievers kein elfer gibt.
Jetzt auch ziegler mit ner guten Aktion
Bisher ein ordentliches Spiel von uns. Jedenfalls besser als zu erwarten war.
Der war zumindest als Trainer schon erfolgreich, zugegeben in einer schwachen Liga, aber immerhin. Außerdem konnte er im Gegensatz zu Sforza den Verantwortlichen glaubhaft vermitteln, wie wir da unten rauskommen. Sforza scheint in den Gesprächen eben einfach keinen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Keine Ahnung was meine Aussagen mit Rummenigge zu tun haben, so genau wie du verfolge ich ihn nicht.
@fensi der war als Spieler so geil, deshalb muss er auch ein sehr guter Trainer sein. Mehr Argumente für ihn gibts nicht.
Jeff hat fertig...
Mit seiner Standardaufstellung kommt er nicht mehr weiter. Vucur und Ziegler sind schon in der letzten schwachen Saison kaum zum Zug gekommen. Und jetzt sind sie Stamm. Das kann ja nur schief gehen.
Jeff, als Spieler warst du ein Kämpfer... Als Trainer das Gegenteil.
Überleg einfach mal wie oft er die Aufstellung gewechselt hat im Vergleich zu Meier, bevor du hier so einen Unsinn reinschreibst.
Ja klar die Fakten sprechen natürlich total für ihn. Bisher astreine Leistung als Trainer abgeliefert.
Die Leute hier lassen sich halt gerne von Dummschwallern blenden.
mir ist ein rätsel,wieso er stinkstiefel sein soll.
wenn er da war,war der erfolg da,denn er wusste auf was es hier ankommt.
hätte man auf seine mahnungen gehört,wären wir nicht abgestiegen.
Sagt trotzdem nicht über seine Qualitäten als Trainer aus. Da ist er nämlich überall gescheitert.