denkst du,die würdens schlechter machen als vucur /ziegler
Ja in der Tat glaube ich das.
denkst du,die würdens schlechter machen als vucur /ziegler
Ja in der Tat glaube ich das.
@ leuchtmittel
Glaubst Du, dass die Jungs aus der U23 tatsächlich noch schlechter sind? Nur mal so ....
Ja glaub ich. Die spielen mittelmäßig gut in der Oberliga. Glaubst du wenn die wirklich eine Hilfe sein könnten, würden sich nicht spielen?
ciri ist wie auch vogel,trainerkandidat in bochum
der kerl wäre mir um einiges lieber gewesen als strasser,weil er wirklich weiß
was hier verlangt wird und nicht nur phrasen drischt.
Konnte doch die Verantwortlichen nicht überzeugen. Dass hier immer noch dieser stinkstiefel gefordert wird, bleibt mir echt ein Rätsel.
Nachdem ich eben die Aufstellung gesehen habe fällt mir nichts mehr ein. Ziegler und Vucur ...
Ehrlich, ich bin froh erst gar nicht die Gelegenheit zu haben mir diese "Abwehrleistung" anschauen zu müssen.
Gute Nacht FCK, gute Nacht Jeff Strasser ...
Weil wir ja auch so viele Alternativen auf der IV Position haben...
Wie weit würden Sie möglichen Wintertransfers um den Abstieg zu verhindern, zustimmen? Halten Sie es für sinnvoll da finanziell nochmal hohes Risiko zu gehen?
da gabs gestern ne nicht unbedeutende szene kurz vor einem freistoß
den wollte wohl ursprünglich moritz treten,aber halfar hat sich vorgeschoben.
man sah nur dass halfar was gesagt hat und moritz abgewunken hat und weg
gelaufen ist.
Was auch keine schlechte Idee war, denn die Standards von Moritz sind unterirdisch.
Absoluter Dusel-Sieg, der in keinster Weise irgendwie mit der Leistung zu erklären ist. Eine Klatsche wäre leistungsgerecht gewesen.
Mach dich nicht lächerlich. Natürlich war das keine gute Leistung, aber übertreiben muss man auch nicht.
Auch wenn das Spiel mehr als bescheiden war, sind die 3 Punkte enorm wichtig.
Hoffe die Mannschaft bekommt dadurch ein wenig Auftrieb.
Heute kann man sich einfach nur über diesen dreckigen Sieg freuen.
Hoffen wir einfach das Beste.
Aufregung ist heute wirklich enorm hoch.
Ihr seit ja lustig...
Man steht auf dem letzten Platz und spielt ein System das uns da eigentlich hingebracht hat bzw. nicht gerade erfolgreich praktiziert wird.
Ihr zwei habt doch ein absolutes Defizit an Durchblick.
*seid
Sehr gewagte These, dass uns das System auf den letzten Tabellenplatz gebracht hat. Alle Punkte, die wir diese Saison erspielt haben, waren mit 5er Kette.
Die Spiele mit 4er Kette (Nürnberg, Kiel, Sandhausen, Aue, Berlin) gingen allesamt verloren.
Es ist doch klar ersichtlich, dass 2 IV (egal wer nun spielt) noch weniger in der Lage sind hinten dicht zu machen als 3.
Und da auch unsere Offensive nicht durch ihre Torgefährlichkeit bekannt ist, halte ich das Argument die schlechte Defensive mit einer besseren Offensive ausgleichen zu können für einen absoluten Trugschluss.