Beiträge von liedldidu

Was mir halt auch sehr auffällt:

Ich hab ja eine Auswärtsdauerkarte.

Ich hab bestimmt nicht die schönsten Spiele auswärts gesehen. Gewonnen wurde ja fast nur zuhause. Die STIMMUNG, der hier so oft nachgetrauert wird, war eigentlich IMMER Auswärts besser. selbst bei einer 1:5 Klatsche in Rostock hatte das Spiel mehr Stimmungshighlights als z.B. das von der Stimmung absolut langweilige Heimspiel gestern.Da wurde beim Stande von 0:2 in der Halbzeit, der VEREIN FCK 20 Minuten gefeiert, die komplette Halbzeit durch, bis sie zurück auf dem Platz waren und noch länger...... :grins: Ihr hättet mal die verdutzten Rostocker Fans sehen sollen :lachen: .Liegt es vielleicht daran das bei Heimspielen mehr kritische Fans sind? ich kann mir nicht erklären warum bei so vielen Lautern fans zu hause so wenig kommt wie beim Spiel gestern.
    Und da kann auch mit der Anlage hantiert weden soviel wie will. Irgendwie sind gerade die Heimspiele von der Stimmung her ganz schwach geworden. Schade.

Das dir die Anlage scheinbar erst jetzt aufgefallen ist, wundert mich doch sehr....
    Ich hab vor ca 2 Jahren zu dem Thema sogar eine lange Diskussion hier eröffnet. Das war damals der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.Mich hat dieses Ding so aufgeregt.
    Es wude seitenlang diskutiert. Damals war sogar noch der Kempf und der Maggi bei der Diskussion hier dabei. Leider kommt da nix mehr. Ich stecke meine Energie was dieses Thema betrifft nicht mehr so intensiv da rein. Wirst dich mit der Anlage arrangieren müssen.Meine Meinung: Die Stimmung wird irgendwie trotz Anlage auch nicht besser. Naja. Ist halt unser neues Stadion, die neue Art des "Supports".

Ach kommt.
    Ich kann seinen Ärger irgendwo verstehen.

Es ist wirklich kein Grund zur Freude das es mit dem Trainer den wir hatten schon wieder nicht auf Dauer geklappt. Das schon wieder Unruhe im Verein und Umfeld, gerade bei uns Fans herrscht. Das schon wieder was falsch gelaufen ist und wir wiedermal einen Trainer weiterbezahlen müssen.

Es ist schon ärgerlich. Und wenn sich sein Frust gelegt hat, würde er das so krass wie er geschrieben hat auch nicht mehr machen. Ihr solltet nicht draufhauen. Auch er ist einer von uns. Und LEIDER gehen die Meinungen eben bei dieser Entlassung auseinander. Auch hier wäre ZUSAMMENHALT gefragt. Also kommt mal wieder runter und versteht auch so Fans wie Kingluis, die eben sehr enttäuscht sind.

Es muß weitergehen. Aber nur Gemeinsam.

Bei aller verständlicher Enttäuschung. Bellinghausen hat einen würdigen Abgang verdient. Er hat immer alles gegeben, war ein würdiger Kapitän. Er hat in schwerster Zeit fast alleine immer Rede und Antwort gestanden. Der FCK wäre ohne Ihn nicht da wo er jetzt steht. Bellinghausen bleibt für mich irgendwo immer einer von uns.