@Kempf
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Was mir sehr gefallen hat, es geht auch sachlich...
Zu deiner frage ob ich mir das Info Blättche am GL Stand gelegentlich hole muß ich antworten, leider erst einmal. Werde aber jetzt versuchen immer mal eins zu ergattern. Sollte da wirklich drinstehen das es nicht sein kann das nur bei hassgesängen laut ist und bei Anfeurung zu leise, finde ich das ja mal ein Anfang... Meine Meinung ist das über die Anlage sowas wie Hassgesänge garnicht kommen darf. Klar, es gab schon früher immer bei speziellen Gegnern eine ganz spezielle stimmung(bayern, dortmund,KSC,usw.), jedoch hatte man da nie den Eindruck das der hass so im Fordergrund stand. Es war eher immer eine Art, ich nenne es jetzt mal Hassliebe. Es kann hier keiner abstreiten das die Duelle gegen Bayern z.B. nicht immer besonders gut waren, auf solche Duelle freut man sich ja auch sehr. Zieht den Bayern die Lederhosen aus ist ja auch noch irgendwie lustig, aber Hurensöhne??? Koblenz ist zum Beispiel ein Gegner aus Rheinland Pfalz.Gut es war ein Derby, aber aus der Vorgeschichte dürfte doch eigentlich kein hass gegen die Tus vorhanden sein. Wenn ich aber auf dem Weg ins Stadion sogenannte "Ultras" sehe die (vor dem Spiel!!!)den alten Hooligan Song "wir haben Euch was mitgebracht,hass,hass,hass..." anstimmen, mach ich mir Sorgen. Ich bin mir sicher der ein oder andere Koblenzer ist auch FCK Fan(gewesen?) und war am Freitag weil er evt. in Koblenz wohnt oder geboren ist in einem neutralen oder sogar im Koblenzer Block. was würdest Du denken wenn Du gebürtiger Koblenzer wärst?Was würdest Du über uns FCK Fans denken wenn Du das mal aus der Sicht der anderen Seite betrachtest?
Okay, soviel zu diesem Spiel.
Du hast normalerweise uffm Betze das Mikro. Somit bist du bist ein wichtiger Mann, der vor solchen Entwicklungen die Augen nicht verschliessen darf. Ich wollte hier nur mal aufwecken. Das hier soviel antworten kommen hätte ich garnicht gedacht, zeigt aber das WIR gemeinsam handeln müssen. Für viele bist Du ein grosses Vorbild und auch ein Idol. Also musst Du Dich auch wie ein Vorbild verhalten.Aber schaumal was die hier teilweise ablassen:z.B.ein Zitat im Wortlaut von florian91"okay vor und nach dem Spiel ist jeder ein Mensch..."
Ohweh, oh weh...Das kannst auch Du nicht gut finden,oder?Wahrscheinlich ist es halt so, daß gerade die jungen Fans einen Vorsänger brauchen. Okay, bei dem was die hier teilweise ablassen ist das vielleicht auch/doch besser. Dann ist es aber auch wieder dein Ding was Du anstimmst. Solltest Du in Zukunft wieder FCK Lieder anstimmen, hast Du auch meine Unterstützung. Kommt überwiegend nur Anti-gegner Zeugs wird sich eh keine Stimmung entwickeln. Vielleicht wäre das ja mal wenigstens ein Anfang. Sollte dann wieder nix kommen, auf keinen Fall auf das schlechte Niveau anderer herablassen.Dann lieber Mikro aus. Hast ja in HZ eins gegen rostock selbst gesehen das es ganz gut war.
Bin gegen Haching auch wieder im Stadion und gerne Bereit danach wieder zu quatschen.
Ich hoffe auf eine positive Entwicklung... Für unseren FCK , gute Stimmung und 3 Punkte
MfG
So weiter gehts: @ MAGGI
Habe Deinen Bericht gelesen und muß echt sagen, das das schon sehr Vernünftig klingt! find es sehr gut das auch Du Dich damit beschäftigst. Ich war gegen rostock ziemlich sauer gewesen, wie Du ja schon gelesen hast. Vor allem darüber was Du übers Mikro so losgelassen hast. Das Du Dich aber mit der Kritik auseinandersetzt und nicht einfach gegen mich maulst spricht sehr für Dich! Okay, es war Dein erstes mal gewesen, ich denke mal wenn Du das ernst meinst was Du geschrieben hast, kann es nicht mehr so schlecht wie gegen Rostock werden. Kempf hat recht wenn er sagt es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen.Ich war ja prinzipiell kein gegner der MA, hab das erstmal beobachtet und wenn Ihr die in Zukunft vernünftig einsetzt kann die Stimmung auch wieder besser werden. Nur so wie es in letzter Zeit zu beobachten war(auch Auswärts) darf es auf keinen Fall weiter gehen. nur deshalb hab ich hier reingeschrieben. Ist nix persönliches gegen Dich.Garnicht! Das mit dem Trainingsanzug und Glatze war einfach nur um Dich denen zu beschreiben die dich nicht sehen konnten... hoff du nimmst das nicht übel.
Ich finde es sehr gut das du schreibst:"...nur müssen wir uns mal überlegen wie wir das Ding (MA) benutzen."
Das macht mir echt Hoffnung...
LG...