Beiträge von liedldidu

Ne Stunde vorher minimum.

Und bitte denk dran, da stehen Leute die seit Jahren dort ne Dauerkarte haben, sei freundlich und ruck auch noch mal n Stück zur Seite wenn Du auf nem Stammplatz stehst.... ;)

Was ist das jetzt für ne Meldung???? :yikes:

Da heisst es vom FCK man soll bitte darauf wegen der evt konsequenzen verzichten und dann kommt so ne kontraproduktive Meldung im SWR :gruebel:

Kurz hat Recht. Zuviele Nebengeräusche sind nicht gut.Auch nicht für uns Fans. Wir Fans sollten uns auch auf das Spiel konzentrieren. Für feierlaune während und VOR dem Spiel ist es tatsächlich noch zu früh.
    Weil a, können wir noch verlieren, dann feiert niemand und man stürmt allerhöchstens frustriert nach Hause Und b, könnten wir noch unentschieden spielen und dann muß die Sonntagspartie vom FCA abgewartet werden wo man dann beim idealen Spielverlauf vom eigenen Wohnzimmer auf die Strasse stürmen kann....

Also, lasst uns während dem Spiel die Mannschaft wie vor 2 Jahren gegen Köln zum Sieg schreien, die Rostocker gnadenlos bei jedenm Ballbesitz auspfeifen. Feiern können wir dann wenn Punkt c eintritt , wir gewonnen haben,es also sicher ist und zwar dann so das es unseren FCK nicht schadet!!!! :schild:

also solchen leuten könnte ich echt in den arsch treten... manche fans interessieren sich dafür, ob wir am freitag aufsteigen, und manche wollen nur wissen, ob sie auf den scheiß rasen dürfen oder nicht. so ein schwachsinn! es ist außerdem noch gar nichts erreicht. wie eine mögliche feier bei einem möglichen erfolg aussehen wird, wird man dann sehen. zu planen ist das doch eh nicht! und wenn ein betreten des platzes dem fck finanziell schadet und er dadurch eine strafe der dfl bekommt, wird er wohl kaum auf eure "unbeschreiblich schönen und ganz besonders seltenen gefühle" rücksicht nehmen können. punkt!

Na bitte Magga. :bootyshake:

Wenns Dir was bringt. :rofl:

Meine anderen Beiträge zum Thema hast du nicht gelesen. :held:

Das ich auf den Platzsturm verzichte hab ich LÄNGST geschrieben.

Darüber ärgern darf ich mich, weil es echt überzogen und lächerlich ist.

Und dann noch unseren Rasen als scheiss Rasen betiteln... :karte:

Nun dann sind wir eben der ERSTE Verein der den Platz vor Freude nicht mehr stürmen darf. Weil die dummen paar Kölner Krawall suchten. Oder besser gesagt weil man die Idioten mitfeiern lassen wollte und auch noch deren Scheiß Viva Colonia :GriffinsKlo: gespielt hat.. :lol:

Keine Angst. ICH habe es verstanden. Ich stürme nicht.

Ich schlage aber gleich auch noch vor, der FCK sagt seinen Fans sie sollen auch noch während der Partie gegen Rostock auf die "nie mehr 2te Liga" Gesänge verzichten um schlimmeres wie Spielabbruch etc zu vermeiden.
    In Koblenz wäre es auch noch unpassend. Vielleicht dann wieder gegen Augsburg..... :rofl: :flow: :boing: :shit:

Ich hoffe der FCK hat sich im Vorfeld auch schon gedanken gemacht wie man die Rostocker Fans von den FCK Fans trennen kann. Die Tickets die von Rostock zurückgeschickt wurden sind ja nun alle an FCK Fans verkauft worden. :hm:
    DA liegt meiner Meinung nach ein VIEL grösseres Problem das da auf uns zukommen könnte. :grummel:

Also ich hab jetzt mal gegoogelt.

Sogar Wolfsburg :ausflippen: hat letztes Jahr den Platz gestürmt. Passiert ist NIX NIX NIX. Magath war Meister, kein Punktabzug oder ähnliches.
    WARUM wird bei uns wieder so ein Drumherum gemacht.

Fußball ist Emotion. SOWAS gehört eben dazu.

Die haben nur Angst weil eventuell die Rostocker am durchdrehen sind. :shit:

@rees

Auch nach dem letzten Spiel gegen Köln als der Platz gestürmt wurde gingen danach Horrormeldungen rum. Nachträglicher Punktabzug, Geldstrafe etc etc.

gegen Augsburg wird es nicht anders sein. WARUM auch? Im Gegenteil, danach kommt doch evt die DFL Siegerehrung mit Radkappe- Übergabe. Da sind Funktionäre unten. Da wirst Du und ich und die anderen 49998 Fans (ausser Axel "Bello" Bellinghausen) nicht auf den Platz/ in die Nähe der Schale dürfen....

Glaub mir. Die Freiburger blieben letztes Jahr auch in Ihren Blöcken. Und das ZUHAUSE :sauer:

Man kann seine Emotionen also nicht im Block sondern nur unten auf dem Rasen ausleben... :gruebel:

Naja, da frage ich mich warum man die anderen 16 Spiele rauffährt... :ironie:

Warst du schonmal unten auf dem Rasen???? Nach einem HISTORISCHEN Ereignis für unseren FCK? Vielleicht 1998 bei der Meisterschaft gegen Wolfsburg beim 4:0? Vielleicht vor 2 Jahren gegen Köln?
    Kennst Du dieses unbeschreiblich schöne und ganz besonders seltene Gefühl?
    Nein? Dann tut es mir leid für Dich. Ganz ohne Ironie.

Niemand hat gesagt, dass dieser Platzsturm komplett verboten wird. Gegen Augsburg wird er wohlmöglich erlaubt und geplant sein. Ist es jetzt so schwer damit leben zu können ? [MSIE_newline_end ]
    Außerdem weiß ich nicht, wieso eine Party auf den Rängen weniger toll sein soll wie auf dem Rasen ? Außerdem wird doch danach eh und überall gefeiert! [MSIE_newline_end ]

Erstens: Siehe meine erste Antwort obendrüber.
    Zweitens:
    Ich sehe keinen Unterschied warum gegen Augsburg ein Platzsturm erlaubt werden sollte.

Keine Angst.
    Ich werde nicht den Platz "stürmen".

Mach nix was ein FCK schadet. ABER NOCHMAL: Es ist ne Sauerei was alles so verboten wird. Wenn man die Rostocker nicht auf den Platz lassen würde wäre da garkein Problem.

Nur nebenbei:
    Nürnberg stürmte letzte saison nach ihrem Aufstieg auch den Rasen. Freiburg in Koblenz.... :keks: