Beiträge von liedldidu

Der FCK hat Markus Steinhöfer für die Rückrunde ausgeliehen:

Edith:Und es gibt endlich ein Bild von Ihm in nem gescheiten Trikot ;)

Zitat

Nach dem Weihnachtsfest 2009 einigten sich der FCK, Eintracht Frankfurt und der Spieler über ein Ausleihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption. Der rechte Mittelfeldspieler wird nach absolvierten medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen und am Samstag, 2. Januar 2010, zur Mannschaft stoßen.

Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/n…rkus-steinhoefer-aus.html
    Viel Erfolg!!! :schild:

Einwurf canelon:

Auch der "Dialog" bzw. das ansprechen des Problems wurde hier teilweise "belächelt". Teilweise ist der Egoismus mancher hier erschreckend. Von "Problemen suchen" bis "such Dir doch nen anderen Platz" war hier alles wiedermal dabei.
    Klar wäre ich nicht im blinden Aktionismus aus der West ferngeblieben, ich möchte ja nicht der Mannschaft schaden, manche sollten sich jedoch mal besser überlegen was sie so von sich geben, auch mal an die anderen im Stadion denken, nicht nur an sich selbst.

Man kann sich aber auch alles vor die Nase setzen lassen, wie es hier ja auch manche machen, ändern tut man dadurch nix.

Ich bin froh das Thema hier auf und angesprochen zu haben, auch wenn nicht alle damit ein Problem hatten. Ich bin froh dem Fanbeauftragten ne mail geschickt zu haben. Toll das sich der FCK mit dem Thema nun auseinandersetzt :)

Jetzt warte ich auf das Ergebniss... :schild:

Hier wird weder Panik gemacht, noch haben einige nen Knick in der Optik.

Fakt ist das sich durch das neue Netz auf einigen Plätzen in der Westkurve die Sicht aufs Spielfeld verschlechtert hat. Da ich seit Jahren auf "meinem" Platz stehe und durch das neue Netz die Sicht DEUTLICH verschlechtert hat, sehe ich es als mein Recht an, zumindest die gleich guten Sichtverhältnisse wie beim Alten Netz zu fordern. Ich habe eine email an den Fanbeauftragten geschickt.

Aber wie willst DU das von der SÜDTRIBÜNE aus beurteilen? Nimm Ihn gerade wieder zurück deinen tollen Smilie :boing:

:wiejetzt: Die Umbenennung des Stadions hat doch überhaupt garnix mit dem Fangnetz zu tun... ?(

Das Netz beieinträchtigt viele Fans in ihrer bisher gewohnten Sicht aufs Spielfeld.

Es kann eigentlich kaum verschiedene FAN Meinungen geben das eine Sicht aufs Spielfeld ohne Netz/ mit einem Netz das nicht so störend empfunden wird viel besser wäre.

Auch kann wohl keiner ernsthaft das Bild auf die Westkurve mit riesen Werbeaufdruck schöner finden(ausserLotto RLP).

Ich denke wir alle können stolz sein auf das Bild das die Westkurve durch UNS alle abgibt, selbst die Gegnerischen Fans sind jedesmal beeindruckt. Der Lotto Aufdruck stört zwar nicht die Sicht wie das neue Netz, jedoch stört er unser Gesamtbild der Kurve, auf das wir alle so stolz sind ,weil dieses Bild durch UNS entsteht. :schild:

Mich stören die Netze nicht;

Es ist für mich keine Sehbhinderung wenn ich von der Süd auf die West oder Ost schaue;

Kann mir aber vorstellen ,dass unter einem best. Winkel die Sicht hinter dem Netz heraus schlechter wird;

Was ist das für ne Einstellung?

Dich stört das Netz nicht, klar weil Du auf der Süd sitzt!?! Wie würdest Du denn reagieren wenn plötzlich auf der Süd Fangnetzt installiert werden???

Solidarität gegenüber der West sieht anders aus.

Dabei wird eigentlich nur gefordert das die Sicht zumindest wieder für jeden so gut/ schlecht wird wie beim "alten". Sogar eigene Fehler wurden eingestanden und die Schuld am Fangnetz ansich wurde eingesehen.
    Von den Leuten denen das Fangnetz nix ausmacht würde ich mir wünschen das sie zu IHREN FCK Fans stehen, die durch das neue Netz nicht mehr die selben Sichtverhältnisse wie noch beim "Alten" empfinden. Auch DAS drückt sich auf schlechtere Stimmung.

Den LOTTO Aufdruck über die West und das damit veränderte Westkurvenbild ist wirklich ein trauriger Punkt. Siehtr echt scheisse aus wenn dahinter dann ein "You´ll never walk alone" oder eine Choreo nen hässlichen Werbeaufdruck bekommt.

WEG MIT DEM NETZ!!! :grummel: