Beiträge von liedldidu

Tja, Ihr habt natürlich Recht, es gibt keine "alten Punkte", jedoch hab ich erst am ersten Spieltag mitgetippt, ohne DFB Pokal. Und auch danach nie DFB Pokal mitgetippt. Auch diese Bonuspunkte die du ansprichst werde ich nicht bekommen. Hab halt die regeln nicht gelesen. Ist aber auch relativ egal, macht auch so Spaß. Und nächstes Jahr greif ich dann richtig an wenn erste Liga getippt wird :rolleyes:

Mal ne andere Frage. Konnte die letzten Tage keine Antworten mit meinem Laptop schreiben, siehe meine letzte Antwort an rees weiter oben :rofl: Irgendeine Ahnu7ng woran das liegen könnte? Wenn ich auf absenden gegangen bin ist immer alles weg...

:respekt:

Bist aber nicht der einzige mit 0 Punkten, der den kompletten Spieltag getippt hat. Such mal liedldidu beim Tippspiel. ;)

Echt??? Hab garnicht überprüft, dafür hab ich heut wenigstens 7. Edith: Habs jetz überprüft und das wichtigste hab ja doch noch 4 Punkte bekommen: Union NULL- Lautern ZWEI!!!! :grins:

UND ich muß mich mühsam hochkämpfen, mach ja erst diese Saison mit und IHR habt ja alle noch alte Punkte.... :schmoll:

Zitat

Kaiserslautern
    Spiel des FCK II steht im Verdacht verschoben worden zu sein

Ein Spiel der Zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern in der Fußball-Regionalliga steht im Verdacht verschoben worden zu sein. Das meldet die Zeitung "Rheinische Post" in der morgigen Ausgabe. Dabei handelt es sich um den 3:1-Sieg bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Heute wurden zwei Düsseldorfer Spieler im Zuge der Wettskandal-Ermittlungen vernommen und wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie die Zeitung weiter berichtet, werden insgesamt Spiele der Zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf untersucht.

QUELLE. SWR : http://www.swr.de/nachrichten/…h/index.html#meldung97660

@SaZA/ Mods

Ich verstehe ja das Ihr ein Forum ohne Beleidigungen haben wollt.

Jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann das Beiträge gelöscht werden die OHNE Beleidigungen geschrieben waren. Selbst der Post der hier die heftigen Reaktionen ausgelöst hat, auf den ich dann einfach antworten musste, enthielt keine "Beleidigungen".

Jetzt löscht Ihr zwar alles, aber das was geschrieben war, war geschrieben. Teilweise gab es da unter einigen Usern richtig Zoff deswegen, gabs nicht sogar eine Abmeldung???

Ich glaube ein paar Tage lang laufen lassen und dann einfach mal löschen ist NICHT die Lösung des Problems.

Und wenn Ihr mehr Inhaltvolle Posts wollt/ keine "Spams", dann beteiligt euch doch wenn das nächste mal sowas vorkommt mal mit an der Diskussion. unser EUER Forum lebt auch davon. ;)

Zitat

Erstmals Spieler verhaftet
    Bericht: Auch gegen drei Profis des VfL Osnabrück sollen Haftbefehle erlassen worden sein

Gegen drei Profis des VfL Osnabrück sollen im Zuge des Wettskandals im Fußball Haftbefehle erlassen worden sein. Inzwischen hat der Landesligist Würzburger Kickers bestätigt, dass einer seiner Spieler im Zuge der Ermittlungen verhaftet worden ist.

Quelle:zdf.de, weiter: http://fussball.zdf.de/ZDFspor…25/0,5676,7931801,00.html

Krass, unter anderem CICHON, Cichon der im entscheidenden Spiel gegen SCP den Elfer versemmelt hat. Aber auch reichenberger der Kapitän und der Spieler Schuon. Das ist das traurige Gesicht des Fußballs..

FairPlay :lol:

Zitat

Zeitung: Osnabrück von Manipulationen betroffen

Hannover (dpa) - Nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sollen Spieler des VfL Osnabrück in mögliche Spielmanipulationen in der 2. Fußball-Bundesliga verwickelt sein.

Quelle:web.de, weiter:http://magazine.web.de/de/them…n,articleset=9354464.html

Mein Gott, ist das bitter für die Osnabrücker, sollten die Vorwürfe tatsächlich stimmen, es wären die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt gewesen....

Ich hoffe wir bleiben diesmal verschont. So manch eine Spielszene bekommt dadurch nen ganz faden Beigeschmack. Ich mag garnicht an den verschossenen Elfer gegen 60 denken :hm:

Bitte bitte nicht!!!!

Edith: NEIN. Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Nicht bei uns :beten: