Köln darf seit heute auch mitsuchen. Es wird nicht einfacher. Bruno müsste nicht mal umziehen....
Aber der ist sich ja laut folgenden BILD Artikel mit dem HSV einig....
Beiträge von liedldidu
-
-
Ich lach mich kaputt..... Daum weg vom FC und zurück in die Türkei..... Kölle alaaf...
Wünsche dem Verein den Grinse Klinsi, würde super zum Prinz Poldi passen..... HAHAHA
-
Doku über Stefan Kuntz.
-
Hm.
Sorry wenn Du Dich nicht gerne verbessern lässt, mußte aber leider sein.
Das Du dazu dort nix findest ist mir ein Rätsel.Also meine "verlässliche Seite"/ Info ist von Bundesliga.de, also der DFL direkt.
UND sie ist nicht aus nem Forumsbeitrag tm.de anno 2008. Kannst alo ruhig glauben schenken.
Wenigstens sind die Uhrzeiten von Deinem letzten Link(wohin eigentlich, hättest Du ruhig angeben können) diesmal richtig....
Oder einfach nochmal den zweiten Beitrag lesen, wenn man nicht auf links steht.......
Somit sollten wir das ja jetzt endlich geklärt haben.
Auf die neue Saison
-
Wenn. Ja WENN es morgen der Bruno werden würde. Dann wäre Foda ein klasse Ablenkungsmanöver gewesen.
Leider befürchte ich das Bruno das Ablenkungsmanöver war......
@ WKV
WOLLITZ wurde eben vom Relegationsspielkommentator gemeinsam mit Kaiserslautern genannt. KEIN SCHEISS
-
Ich entscheide mich für
E, alles. Wir sind Lautern
-
Okay.
Wir werden es sehen.
Spekulieren ist ja erlaubt......
Jetzt heist es eben abwarten und Bier trinken, den Osnabrückern die Daumen drücken, damit das unmögliche unmöglich bleibt..... Zu 100%
-
Ich werde dich quälen. Langsam. Schmerzhaft. Strom auf das Mikro geben. AC/DC...., 380 Volt.
Sehr schön.....
Mhhh, also wenn du mich meinst....ich sah im März noch nicht den Foda als Trainer. Ich hielt ihn lediglich für einen guten Kandidaten, weil er in Graz gute Arbeit macht !!!
PELE wird es mit Sicherheit nicht.......
Nicht unbedingt Dich. Eher die die geglaubt haben DU hättest es schon so früh gewusst...
Hier ist man immer schnell dabei, gerade wenn es um so was geht.
Natürlich hoffe ich sehr das es PELE nicht wird...... Das würde meine Nerven schonen. Und die vom WKV....
Aber 100% sicher bin ich lieber mal nicht
-
Um 17 Uhr ist nichts.
Das war nur die Deadline für Fodas Entscheidung. Und die ist ja nun gefallen. VOR 17Uhr.
-
Die 100% bezogen sich auf die 100%tige Sicherheit das es nicht PELE wird....
P.S.
Hier waren schon wieder Schulterklopfer aktiv weil manche schon im März Foda als Trainer sahen.....