Beiträge von suYin
-
-
Vieleicht können wir ihn nächstes Jahr einladen
-
Sowas kannste net einfach "machen" nur weil du den VfB sympatisch findest...
Meisterschaft schön und gut.. dazu fehlt jeglicher Kontakt/Bezug zu denen...Freundschaften entstehen bei emotionalen Ereignissen..nicht bei "also ich find die gut"
-
Musst regis sein
-
-
Bei dem Wort "Stallgeruch" kommt mir langsam die Galle hoch
/Vote für Unwort des Jahres 2007
-
-
Spätestens nach den ersten paar FCK Siegen posaunt er überall wieder rum, wie stolz er ist, FCK Fan zu sein
-
Zitat
Original von BennyH
Ich finde das mit Rekdal wird so ein Flop wie mit Henke.
Warum verpflichtet der Verein einen Trainer, der sich
weder mit dem Verein noch mit dem Umfeld indentifiziert.
Was soll das?
Ein unerfahrener Mann, man müsste doch, seit M. Henke
wissen, das solchen Trainer nur ein kurzes Strohfeuer
veranstalten und dann entlassen werden.Also mit Rekdal, kann der Verein schon mal gleich seinen
Nachfolger mit Suchen, denn dieser wird höchsten 4 Spiele
bei uns sein, bevor er fliegt!!!!!!!Wieso zur Hölle immer ein "Trainer" mit Stallgeruch?
Unsrem Club tuen Leute gut, die sich den Graus von weitem anschauen... -
Zitat von Benjamin, User von der-betze-brennt.de
ZitatHier gibt es derart viele unwissende Kommentare und Vorverurteilungen, da kann ich mich nur wiederholen:
Bevor hier vorschnell abgeurteilt wird folgende Infos:
Zu seinen sportlichen Leistungen als Trainer folgendes:
Er wurde mit Valerenga Oslo(einem Aussenseiter weit hinter dem Abomeister Trondheim) überraschend Meister.
Er wechselte dann zu seinem alten Club Lierse SK und zwar im Winter 2006- Lierse stand schon fast als Absteiger fest , durch einige Wettskandale am Randes des Abgrundes. Rekdal, der 6 Jahre dort spielte (90-96) übernahm und hat jetzt am Wochende die Chance bei 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz (der 2.Letzte geht in die Relegation) den Club doch noch vor dem Abstieg zu retten.Soviel kurz zu seiner Vita als Trainer.
Vielleicht erstmal informieren und sich den Mann anhören bevor die Mistgabeln ausgepackt werden..