Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Irgendwie versteh ich grad was nicht.... Auf arena hatten sie gesagt das Meißner bis 2009 bei Lautern unterschrieben hat und jetzt geht er doch nach Stuttgart zurück??? Naja sehr schad auf jeden Fall

• @ azad:

Silvio Meißner hat sich entschieden. Nach der Saison wir er wieder zum VfB Stuttgart zurückkehren. Warum seine Entscheidung so ausgefallen ist und was er dem FCK für die Zukunft wünscht erzählt "Meise" in einem Interview mit http://www.fck.de.

Quelle: http://www.fck.de

• Zitat

Original von azad
    Auf arena hatten sie gesagt....

jo, das war gg Augsburg... hab denen geschrieben, woher sie die infos haben, und natürlich nix gehört... kann man abhaken nach dem motto 'bei arena labern wir viel wenn der tag lang ist'

• Silvio war heute beim Training mal wieder Vorbildlich. Als es Streit zwische Lexa und Demai gab, ging er direkt dazwischen...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Danke für die 5 Monate!

Ich denke er war immer einer der beständigsten bei uns die kurze Zeit die er da war. Hat ja auch wichtige Tore gemacht. Schade, dass er geht, aber auch vollkommen verständlich - wenn er wirklich die Chance bekommt beim VFB.

Also machs gut Meise!

• Silvio du bist n echter Politiker ;) Bei uns hast du dir die Tür ganz ganz weit aufgehalten, wenns nicht so läuft wie du es dir wünschst in Stuttgart, komm in der Winterpause zurück!

Und Gruss an deinen Webdesigner, ist ne Klasse Page! Könnte sich unser FCK ne Scheibe davon abschneiden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    Silvio du bist n echter Politiker ;) Bei uns hast du dir die Tür ganz ganz weit aufgehalten, wenns nicht so läuft wie du es dir wünschst in Stuttgart, komm in der Winterpause zurück!

Das hab ich auch schon gesagt, wenn's nicht läuft, kann er in der Winterpause wieder kommen :P

Gruß Busti

• Zitat

Original von azad
    Irgendwie versteh ich grad was nicht.... Auf arena hatten sie gesagt das Meißner bis 2009 bei Lautern unterschrieben hat und jetzt geht er doch nach Stuttgart zurück??? Naja sehr schad auf jeden Fall

Das hatten wir damals schon geklärt. Da die Arena Kommentatoren dumm wie Bohnenstroh sind, haben sie Meise mit Bello verwechselt.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Nachdem der Meise ja noch in der Vorrunde beim VFB gespielt ist, ist er ja auch Deutscher Meister!!!

Herzlichen Glückwusch und viel Glück beim VFB

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!