Beiträge von suYin

    Zitat

    +++02.Februar10+++ " Tragisch " sind andere Dinge im Leben, aber es ist schon fatal. Der Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie hat sich leider bestätigt. Das erbrachte die heutige Untersuchung bei den Ärzten Dr. Peter Schäferhoff und Dr.Paul Klein in Köln. Sie bestätigten damit die Diagnose die von unserem Vereinsarzt Uli Schmieden schon gestern Abend am Tivoli gestellt wurde. Bereits am Montag werde ich in Köln von Peter Schäferhoff operiert. Wie es dann weitergeht und was die Zukunft bringen wird, das wird wohl im Moment nur der liebe Gott wissen. Eins ist aber auch klar, ein Pierre De Wit gibt niemals auf. Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure zahlreichen Genesungswünsche und hoffe das Ihr mir weiterhin die Treue haltet, und an mich glaubt. Ich melde mich dann wie immer zeitnah wenn es was Neues gibt. Bis dahin verbleibe ich heute mal mit einem Zitat von Franz von Assisi. " Tue erst das Notwendige , dann das Mögliche , und plötzlich schaffst du das Unmögliche " Euer Piero.


    http://pierredewit.de/pageID_2583175.html


    Quelle : http://www.alemannia-aachen.de…-juengster-Spross-20503X/


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…up-remis-zum-auftakt.html