Beiträge von suYin
-
-
Erstes Spiel, erstes Spiel des Teams, mitten beim Konditionsbolzen.. auch wenns nur ein "No Name" war.. wer hier schon wieder 20:0 erwartet hat nach der letzten Saison einfach GARNIX gelernt!
Das alte Muster der FCK fans fängt schon wieder an..Lieber ne" Grottenkick Vorbereitung" als ne "Grottenkick Saison"
-
-
Sippel fällt wohl 2w aus
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2008/09 bestritten. Beim Rheinlandligisten SV Morbach siegten die Roten Teufel mit 1:0. Das Tor für den FCK erzielte Fabian Schönheim in der 74. Spielminute durch einen direkten Freistoß.Aimen Demai verschoss einen Elfmeter.
Zum Einsatz kamen auch die Neuzugänge Anel Dzaka, Mathias Abel, Florian Dick und Mario Klinger.
Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Den weiteren Spielverlauf bestritt FCK-Eigengewächs Kevin Trapp im Tor.Das nächste Testspiel steht am kommenden Dienstag auf dem Programm, wenn der FCK in Rüsselsheim auf Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt trifft.
Datum : 3.7.2008
Autor : Maren
Quelle : Der-Betze-brennt.de
Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3757 -
Zitat
Es brodelt und kocht in der Stadt, fetzige Rhythmen fliegen durch die Luft und kulinarische Genüsse verführen an jeder Ecke - Das traditionelle Altstadtfest in Kaiserslautern steht bevor.
Auch der 1. FC Kaiserslautern wird sich dieses Jahr erstmalig zusammen mit seinem Partner der Karlsberg-Brauerei beim Alstadtfest präsentieren. Am Stockhausplatz dirket vor dem Altstadthotel schenken Ihnen die fleißigen Mitarbeiter/-innen des FCK und viele Freiwillige aus der FCK-Fanszene Bier und Cocktails ein. Wer über die Roten Teufel fachsimpeln möchte oder sich aus erster Hand über den FCK informieren möchte, ist jederzeit an unserem Stand willkommen.
Des Weiteren haben die Cracknel Devils um Fanbeirat Volker Blume ihre FCK-Zelte in der Seitenstrasse von der Volkshochschule aufgeschlagen. Dort wird am Samstag und Sonntag mit Unterstützung weiterer Fan-Clubs wie den "Betzemääd" aus der Region "Lautre" ein buntes Programm für Kinder und die ganze Familie organisiert.Seien Sie dabei, wenn sich die Altstadt von Kaiserslautern in eine riesige Open-Air-Landschaft verwandelt, in der eine Show die nächste jagt. Auf acht Open-Air Bühnen wird vom 04. bis 06. Juli 2008 drei Tage und zwei Nächte ein sensationelles Programm präsentiert. Über 50 Bands und Künstler sorgen für ausgelassene Sommerstimmung und bringen die Altstadt zum Beben. Schauen, staunen, kaufen heißt es in den Händlergassen. Erleben Sie von der Unionsstraße über den Rittersberg bis in die Salzstraße das umfangreiche Warensortiment von über 80 nationalen und internationalen Anbietern und Künstlern und genießen Sie dabei viele internationale Gaumenfreuden.
Geöffnet ist das Fest freitags von 15:00 bis 01:00 Uhr, samstags von 11:00 bis 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 22:00 Uhr.
Nähere Inforamtionen unter http://www.kaiserslautern.deQuelle: FCK.de
-
Wird Säumel ein "Roter Teufel"?
Sturms Mittelfeldmotor Jürgen Säumel steht derzeit in Verhandlungen mit dem deutschen Zweitliga-Klub 1. FC Kaiserslautern. Der Pressesprecher der Pfälzer, Oliver Dütschke, bestätigt die Verhandlungen mit Österreichs Teamspieler.
Quelle : http://www.nachrichten.at/spor…befab4e6f82ae62aaeade6a24
-
-
Zitat
Während am Dienstag nach den letzten sportärztlichen Untersuchungen der FCK-Profikader sich auf den Weg in das erste Trainingslager nach Bad Bertrich macht, ist in Kaiserslautern der FCK-Fanshop in Kaiserslautern (Bremer Strasse) wegen Inventur geschlossen. Am Mittwoch können dann dort FCK-Produkte wieder erworben werden.
Außerdem bleibt im Zuge der internen Umstrukturierungsmaßnahmen beim 1. FC Kaiserslautern die telefonische Hotline-Nummer für den Rest der Woche abgeschaltet.
Am Montag, 07. Juli 2008, ist die Telefonnummer 01805-318800 wieder erreichbar.
Wer bis dahin Fragen zu bestimmten Themen an die Mitarbeiter des 1. FC
Kaiserslautern hat, der wendet sich per E-Mail bitte an [email protected] oder im Bezug auf Eintrittskarten an [email protected].Gerne kann man auch unter der Nummer 0631/3188290 ein Fax schicken.
Der 1. FC Kaiserslautern entschuldigt sich für mögliche Unannehmlichkeiten und bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis.
Quelle : FCK.de
-
Bitte
ZitatHallo,
ich verstehe die Kritik nicht ganz. In der Sommerpause tut sich in den
Vereinen sehr, sehr wenig. Worüber sollen wir berichten? Auch ist das neben
der Winterpause der einzige Zeitraum, in dem die Beteiligten Urlaub nehmen
können.
Ab heute geht der Alltag wieder los und selbstverständlich steigert sich
dadurch auch wieder die Frequenz der Berichterstattung.Stichwort FCK.TV: heute werden wir die PK mit Kuntz und Sasic komplett
reinstellen, und ab Mittwoch einen täglichen Bericht aus dem Trainingslager
und jeweils ein Interview des Tages. Das gleiche wird auch im zweiten TL
passieren. Dazu versuchen wir so viel wie möglich von den
Freundschaftsspielen zu berichten. Und wenn es weitere Neuzugänge geben
wird, dann gibt es natürlich auch genügend Material.Man kann auch sagen, dass wir im Urlaub genug Kraft getankt haben, damit wir
nun zu Beginn der Saison Vollgas geben können und alle Fans vernünftig
informiert werden.In diesem Sinne freuen wir uns auf eine schöne Saison!
Grüße vom Betzenberg!