Was hat Sasic gesagt?
Beiträge von suYin
-
-
-
Betzegeher, viele andere Clubs haben ein eigenes Team..nur fürs TV!
Bei uns machts der Pressesprecher + Praktikant.. neber dem anderen ganzen Zeug..könnens uns einfach nicht leisten -
Dezent an der Manschaftskasse bedient
-
Zitat
In Kaiserslautern herrscht das Chaos. Erst trat Teammanager Fritz Fuchs zurück, weil er sich bei der Verpflichtung von Stefan Kuntz, der seinen Vertrag beim VfL Bochum mittlerweile aufgelöst hat, übergangen fühlte. Es folgte die bittere 0:2-Niederlage beim VfL Osnabrück. Und jetzt verbannt sich auch noch Erik Jendrisek und trainiert mit den Amateuren.
Der slowakische U21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Und zur Überraschung aller entschied sich der 21-Jährige gegen die Geldstrafe und für die Amateure und damit für die Oberliga Südwest.
Datum : 01.4.2008
Quelle : Der Kicker
Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376894/ -
Wenns morgen net stimmt lösch ichs.. weißte langsam nimemr was verarsche is und was net
-
Zitat
Nachdem FCK-Profi Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader
des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück stand,
gab es am Dienstag, 01. April 2008, ein klärendes Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte.Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.
Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."
Somit wird Jendrisek am Freitagabend, 04.04.2008, gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 18:00 Uhr) nicht für die "Roten Teufel" auflaufen.
Fraglich für das folgende Heimspiel ist zudem Abwehrspieler Moussa Ouattara, der wegen Rückenproblemen zur Halbzeit beim letzten Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück ausgewechselt werden musste. Ouattara wird zurzeit ausgiebig untersucht und wird voraussichtlich für das Hoffenheim-Spiel nicht zur Verfügung stehen.
Wegen Sperren fehlen am Freitag außerdem Sascha Kotysch (Platzverweis) und
Aimen Demai (fünfte gelbe Karte).Quelle : fck.de
-
@ pfaelzer01
18.1 sind genau die Plätze, neber den Gästestehplätzen
-
Zitat
Bundesligist VfL Bochum und Stefan Kuntz haben ihren bis zum Ende des Jahres datierten Vertrag einvernehmlich zum 1. April aufgelöst. Das teilte der Klub am Dienstag mit.
Damit steht der Wechsel von Kuntz als Vorstandsvorsitzender zum 1. FC Kaiserslautern unmittelbar bevor. Der SWR hatte in der TV-Sendung "Flutlicht" bereits am Sonntag die endgültige für diese Woche angekündigt, Kuntz selbst hatte am Montag nochmals sein Interesse an dem Job beim FCK bekundet.
Datum : 01.4.2008
Autor : Thomas
Quelle : Der-Betze-brennt.de
Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3579 -
Zitat
Die Schatten vom Betzenberg werden immer länger und der 1. FC Kaiserslautern scheint den Weg ins Licht nicht mehr zu finden: Der Abstieg aus der Zweiten Liga ist kaum noch zu verhindern. "Man kann eigentlich keine Hoffnung mehr haben", sagt Martin Wagner, der 1998 mit den Pfälzern Meister wurde.
Am Dienstag hat auch die „Rheinpfalz“ die Hoffnung aufgegeben. „Ein Traditionsverein im Sterbebett“, titelte das Regionalblatt fatalistisch. Seit dem 0:2 (0:0) am Montagabend im zum Abstiegs-Endspiel stilisierten Duell zwischen dem VfL Osnabrück und dem 1. FC Kaiserslautern sind auch die optimistischsten Berichterstatter ernüchtert.
Kaum ein Pfälzer Fußballfan wird noch einen Pfifferling auf den Klassenerhalt des Klubs setzen. Der stetige Niedergang vom stolzen Champions-League-Viertelfinalisten zum Zweitligaabsteiger ist bei nunmehr fünf Punkten Rückstand zum rettenden 16. Tabellenplatz und nur noch acht Spielen kaum noch aufzuhalten. „Natürlich hoffe ich noch auf ein Wunder. Wenn man aber das Spiel am Montagabend gesehen hat, dann kann man eigentlich keine Hoffnung mehr haben“, sagt Martin Wagner.
Datum : 01.4.2008
Autor : Daniel Meuren
Quelle : Die Welt
Kompletter Artikel : http://www.welt.de/sport/artic…._FC_Kaiserslautern_.html