Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Er wäre sowieso nur gekommen wenn wir die Klasse gehalten hätten!!!


    Und danach sieht es nicht aus!!!


    woher, verdammt nochmal, nun diese Weisheit. Stefan hat im Interview gesagt, daß bei einer soliden Finanzierung er auch für die 3.Liga unterschreibt. Bitte endlich mal zur Kenntnis nehmen. :arbeit:

  • Laut SWR-Interview wird sich s.Kuntz in den nächsten Tagen ausführlich mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK auseinandersetzen. Hierbei gehts vor allem um Sponsoren, die den Kraftakt dritte Liga stemmen sollen !!!
    Kuntz wird sicher nur zum FCK kommen, wenn diese finanziellen Rahmenbedingungen stehen !!! Sprich, der FCK wäre nächste Saison in der Lage um den direkten Wiederaufstieg zu spielen.
    Dieser Sponsorenpool soll laut SWR-Bericht stehen.
    Zudem bestätigte Kuntz auf Nachfrage, das er auf alle Fälle in Liga 3 dabeisein würde, falls die finanziellen Rahmenbedingungen stehen würden. Das ist Fakt, und kam aus seinem Mund.


    Bezgl. seriöser Quelle würde ich den SWR schon ziemlich hoch einstufen, sprich er setzt in der Regel keine Enten in die Welt !! Ist mit Bernd Schmidt immer sehr nah dran am FCK, aber auch an der Person S.Kuntz !!


    Zum DSF-Bericht kann ich nix sagen, da ich Ihn nicht gesehen habe. Spiegelt aber die VT-Berichterstattung von DSF, RTL und Sat 1 wieder.


    Warten wir es mal ab, was noch alles kommt in den nächsten Tagen........



    PS: Übrigens kommt in 3 Minuten ab 21.45 UHR auf SWR noch en Kuntz Bericht !!!

  • was mir sorgen bereitet ist das er sagt er muß erst prüfen..... wenn er anfängt zu prüfen können wir ihn gleich vergessen :shit:

  • was mir sorgen bereitet ist das er sagt er muß erst prüfen..... wenn er anfängt zu prüfen können wir ihn gleich vergessen :shit:


    Wer sagt das? Is ja noch nix sicher. Er kann sich immer noch FÜR den FCK entscheiden... auch wenn mich langsam auch erste Zweifel überkommen...

  • Wer sagt das? Is ja noch nix sicher. Er kann sich immer noch FÜR den FCK entscheiden... auch wenn mich langsam auch erste Zweifel überkommen...


    die zweifel werden von tag zu tag größer