So einen haben wir aber offensichtlich nicht im Kader.
Beiträge von Sonny
-
-
Das weiß ich. Gutheißen muss ich es aber trotzdem nicht.
-
Hier spielt aber auch Not gegen Elend.
-
Wenn man halt keine Bälle unter Kontrolle bringen kann, dann hat man im Profifußball nichts zu suchen. Stimmt’s Herr Schad?
-
Kann mir einer mal erklären, was der Fechner eben hier im eigenen Strafraum machen wollte?
-
ursuppe: So ganz hast du nicht kapiert was ich geschrieben habe. Ich habe von mir geredet, nicht von irgendwelchen anderen Fans.
-
Naja aus dem Winkel kann man jetzt nicht unbedingt ein Tor erwarten.
Der hat ungefähr so weit neben das Tor geschossen wie er vom Tor entfernt war. Das ist absolut armselig.
-
Ich habe über Fechner angefangen herzuziehen nachdem er die ersten Böcke geschossen hat. Nicht vorher. Mich interessiert nicht ob einer von Leipzig kommt oder nicht. Sowas ist dumm und kindisch. Dass das Gemotze über ihn absolut berechtigt ist, zeigt er mit nahezu jedem Auftritt bei uns.
-
Viel bessere Chancen als die eben von Hemlein werden wir wohl nicht bekommen. Und die hat er mal wieder kläglich versammelt. Unsere Mentalitätsmonster.
-
Hemlein und Fechner zu vergleichen ist ziemlich unfair, zeigt nur wie voreingenommen ihr seid.
Wenn man die Leistungen der beiden Protagonisten heranzieht, dann macht es nicht viel Unterschied, beide unglaublich schlecht. Genau das was der FCK verdient hat.