Es war nicht Fechner. Wäre aber ein typischer Fechner gewesen normalerweise
Beiträge von Sonny
-
-
Wie kann man solche technischen Defizite als Fußballprofi haben?
-
Außer Foul spielen, aufregen und motzen kommt von Kühlwetter auch nichts mehr seit dem er den neuen Vertrag unterschrieben hat
-
-
wer immer auf die Idee gekommen ist, zu Beginn der Runde einen Sievers und dann einen Hesl ins Tor zu stellen, dem gehören die Papiere in die Hand gedrückt. Ganz starke Szene mal wieder von Grill
-
Gute Szene von Pick eben. Nebenbei das beste was das Spiel bisher zu bieten hat.
-
Fechner ist kein 6er. Dafür ist er viel zu schwach im Defensivzweikampf
Und was ist dann Thiele? Nachtwächter? Du hast ja eine sehr spezielle Sicht auf die Dinge. Natürlich ist Fechner ein Sechser. Dass er darin nicht gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ach wie schön. Tolles Wetter und unser Toptorjäger ist nicht dabei. Es kann eigentlich nur gut werden.
-
Meinst du nicht, dass es ziemlich überflüssig ist, sich als neuer Pressesprecher zu bewerben, die haben schon einen, wenn auch einen sehr schlechten. Den Sinn in meinem Post kannst du nicht erkannt haben, wenn du schon selbst die Worte „brennen für die Sache“ verwendest und dann mal wieder krampfhaft versuchst gegen mich etwas zu schreiben.
-
Um diesen Teil ging es doch gar nicht. Eher um die 20/80 Geschichte.