Beiträge von Sonny

Warum nur ein Spieler? Warum ausgerechnet Thiele? Ganz einfach: sieh Dir nur seinen Instagram Account an, so einen Narzisten will ich hier nicht Fußball spielen sehen. Selbstverständlich haben wir auch noch andere in dieser Mannschaft, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann, aber dieser Selbstdarsteller Thiele toppt alles.

Oh, jetzt hab ich aber Angst.... Das Kisber gibt dem Gonzo recht. Wow, jetzt wird es gefährlich. Aber anstatt dich mit mir zu befassen, wäre deine Einschätzung über unseren Starstürmer mal ganz interessant. Es ist seit Wochen schon verdächtig ruhig geworden um die Thielefraktion.

Ich musste deswegen immer soviel dazu schreiben, weil,es anscheinend bei einigen hier etwas länger gedauert hat um das zu verstehen. Ansonsten kann ich auf deine Anmerkungen dazu sehr gerne verzichten. Wenn du zitierst, dann zitiere richtig und reiße diesen Satz nicht aus dem Zusammenhang heraus. Dann könnte ich dich auch ernst nehmen. Aber so disqualifiziert du dich selbst.

Leider muss ich sagen, dass ich von Anfang an mit diesem TT9chen Recht hatte. Glaubt mir, es wäre mir hundertmal lieber, wenn ihr jetzt auf mich draufschlagen würdet, weil das Timmychen mittlerweile nach leichten Anfangsschwierigkeiten 15 oder 20 Mal genetzt hätte. Die Realität ist immerhin schon bei der Rheinpfalz angekommen. Auch das Notzon und Bader erwähnt werden zeigt, dass die RP hier die Schuldigen ausgemacht hat. Bei genauerer Betrachtung seiner „Karriere“ hätte man die Finger davon lassen müssen. Wobei mir beim Namen Notzon, den ich selbst auch schon mehrfach hinterfragt habe was er denn eigentlich so tut, ein Vögelchen gesteckt hat, dass er so gänzlich gegen den Thieletransfer war, weil das Gesamtpaket zu teuer war. Weiterhin bin ich der Überzeugung, dass wir mit einem Stuttgarter Cotrainer bei uns im Sturmzentrum deutlich mehr Tore geschossen hätten. Der hätte wohl nicht so kläglich in der ein oder anderen Situation versagt wie Thiele. Ok, lässt sich nicht beweisen.

Uerdingen will also nicht aufsteigen--

Bevor man mit Häme auf andere Mannschaften reagiert, und nichts anderes war das, da kannst du erzählen was du willst, sollte man mal die Position des eigenen Vereins gründlich hinterfragen. Sofern das mit der knallroten Brille überhaupt möglich ist.

Natürlich ist der Meier ein Depp. Aber ich möchte nicht allzuviel Geld darauf setzen, dass der große ruhmreiche FCK am Ende der Runde vor Uerdingen steht....