Beiträge von Sonny

Wer diesen unfähigen Blendern da oben nochmal eigenes Geld zusteckt, mit dem sie dann wieder einen Kader aus Spielern zusammenstellen können, die sonst keiner mehr haben will, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen und der hats am Ende auch nicht besser verdient, wenn es in der Insolvenzmasse verschwindet.

Deswegen sag ich ja „Spielgeld“ und nur wenn es einen extrem hohen Zinssatz geben sollte.

Wenn der Zinssatz deutlich über 10 Prozent liegen sollte, dann könnte ich mich hinreißen lassen etwas Spielgeld zu investieren. Mal so nebenbei, für solche Ideen wird der Klatt bezahlt? Und sonst kommt da nix aus der Ecke? Ich verstehe nicht, wie man dem immer noch fast bedingungslos vertraut. Was hat er konkret erreicht? Von wem wurde der Nike Deal eingefädelt? Warum meldet er sich nicht mal öffentlich, sondern lässt immer den Bader das Finanzielle erklären? Sollte das nicht seine Kernkompetenz sein?

Mal sehen, wir brauchen einen Stürmer der knipst, haben wir nicht. Der, der dies erfüllen konnte sitzt in Stuttgart auf der Trainerbank, weggejagt von Frontzeck, mitgetragen von Bader, Notzon und dem Rest der Supertruppe. Nur angenommen wir hätten einen Stürmer der knipst, dann fehlt uns der Leader im Mittelfeld, auch das wäre eine Position(hinter den Spitzen) für Altintop gewesen. Dafür haben wir Witzbolde, die Interviews raushauen als ob sie die Größten wären, deren Leistung aber allzu oft eher sehr überschaubar bleibt (Cornflakeszählendes Hoppelhäschen z.b).

Mal zum Thema Altintop: egal ob er noch die Geschwindigkeit gehabt hätte, die Schlitzohrigkeit und Kaltschnäuzigkeit, die verlernst du nicht. Er wäre ein würdiger Kapitän gewesen, wenn ich schon sehe dass dieser Hesl sogar schon die Binde getragen hat, und egal was ist, beweisen kann man es leider nicht, aber mehr wie diese vier mickrigen Tore hätte er wohl schon längst zusammen gekriegt. Mir soll jetzt auch bitte keiner kommen mit den Lücken die unsere Chancentod (CT9 gefällt mir ausgesprochen gut) für andere reißt. Das ist nicht mehr wie ein Sturm im Wasserglas. Arm, alles ganz ganz arm. Vor drei Wochen meinte man noch, der FCK können sich die zwielichtigen Investoren aussuchen, was wurde da schon wieder eine Hetze veranstaltet, und heute ist es um diese Superinvestoren ganz ruhig.

Irgendwann wird es auch der allerletzte hier in diesem Forum kapiert haben, dass diese Thiele der mit Abstand schlechteste Mittelstürmer ist der jemals bei uns war. In einer schlechten Mannschaft schafft es dieser Typ doch immer wieder noch einmal einen drauf zu setzen. Unfassbar wie wenig Spielverständnis der hat, wie wenig er mit einem Ball anfangen kann, und wie unterirdisch seine Abschlüsse sind.

Der einzige Lichtblick für mich heute war der junge Jonjic. Der Junge scheint was mit dem Ball anfangen zu können. Ist natürlich in dieser Mannschaft Perlen vor die Säue geschmissen.

Aha, ok, Glaub mir, ich normalerweise auch nicht. Ich würde auf seinen Account aufmerksam gemacht, da hab ich mich über den schon aufgeregt, da wusste ich. Ich nicht mal, was das für einer ist. Ab da war es für mich komplett erledigt.

Dann musst du besser gucken. Sie sind noch da. Interessanterweise nicht mehr soviele Spiegelselfies mit nacktem Oberkörper und angespannten Muskeln wie noch vor 3 Monaten. Anscheinend hat er nur noch die „besten“ online gelassen. Könnten wir nun zur Keistung dieses Herren zurückkehren. Ach so, da gibt es nix zu diskutieren, da ist wohl die einstimmige Meinung: Beschissen.

So, mir reicht es , gehe mit meinem Hund joggen. Ciao.

Du siehst nicht seine selbstverliebten Selfies vor dem Spiegel? Auch der Rest seiner Fotos zeugt für mich von einem selbstverliebten Egomanen. Ach lassen wir das. Mir ist speziell er zutiefst zuwider. Ronaldo z.b. Ist auch ein Narzist, nur im Gegensatz zu Thiele bringt der Leistung und arbeitet selbst im hohen Fußballeralter jeden Tag an sich um besser zu werden. Alleine den Namen Ronaldo im Zusammenhang mit Thiele zu erwähnen ist eigentlich lächerlich. Wobei, er bezeichnet sich ja gerne in Anlehnung an CR7 als TT9..... Alleine das zeigt seine grenzenlose Selbstüberschätzung.

Das war es jetzt zum Thema Thiele endgültig von mir. Ich werde seine „Leistung“ nur noch im Spieltagsthread kommentieren und freue mich weiterhin über jedes Tor das er schießt. Sind schließlich seltene Glücksmomente, wie bei seinen vorangegangenen Stationen auch.