Mal sehen, wir brauchen einen Stürmer der knipst, haben wir nicht. Der, der dies erfüllen konnte sitzt in Stuttgart auf der Trainerbank, weggejagt von Frontzeck, mitgetragen von Bader, Notzon und dem Rest der Supertruppe. Nur angenommen wir hätten einen Stürmer der knipst, dann fehlt uns der Leader im Mittelfeld, auch das wäre eine Position(hinter den Spitzen) für Altintop gewesen. Dafür haben wir Witzbolde, die Interviews raushauen als ob sie die Größten wären, deren Leistung aber allzu oft eher sehr überschaubar bleibt (Cornflakeszählendes Hoppelhäschen z.b).
Mal zum Thema Altintop: egal ob er noch die Geschwindigkeit gehabt hätte, die Schlitzohrigkeit und Kaltschnäuzigkeit, die verlernst du nicht. Er wäre ein würdiger Kapitän gewesen, wenn ich schon sehe dass dieser Hesl sogar schon die Binde getragen hat, und egal was ist, beweisen kann man es leider nicht, aber mehr wie diese vier mickrigen Tore hätte er wohl schon längst zusammen gekriegt. Mir soll jetzt auch bitte keiner kommen mit den Lücken die unsere Chancentod (CT9 gefällt mir ausgesprochen gut) für andere reißt. Das ist nicht mehr wie ein Sturm im Wasserglas. Arm, alles ganz ganz arm. Vor drei Wochen meinte man noch, der FCK können sich die zwielichtigen Investoren aussuchen, was wurde da schon wieder eine Hetze veranstaltet, und heute ist es um diese Superinvestoren ganz ruhig.