Nein, das hat mit Scheisse am Fuß nix zu tun. Der kann es einfach nicht. Der ist do schlecht!
Beiträge von Sonny
-
-
Thiele? Echt jetzt? Neues Jahr, altes Leid. Die größte Krücke mit der Nummer 9 die jemals hier Kohle kassiert hat.
-
Nur so ganz nebenbei, Teufelsbraten: Sidney Sam wurde nicht gekauft und teuer verkauft. Der war nur geliehen..... Wenn man schon die offensichtlichen Sachen nicht weiß, wie soll man dich dann ernst nehmen?.
-
Wieso kann man sich den Artikel nicht mehr durchlesen? Ich finde es gerade sehr spannend, was im sportlichen da oben passiert. Sollten wir vielleicht endlich mal einen Trainer haben, der der Mannschaft mehrere Systeme beibringen kann? Sollten wir mit einem offensiven Spielstil zu „alter“ Stärke zurück finden? Ich freue mich auf heute und wünsche Sascha Hildmann alles Gute. Endlich mal wieder einer, der FAN des Bereins ist und brennt.
-
Nö, ist es nicht, weil er behauptet, dass da einer gesessen hätte, der sehr genau zugehört hat(also belauscht). Ist mir aber auch egal. Nur noch soviel, die Summen, die damals angeblich so böse verzockt wurden, das sind Beträge über die man sich ein paar Jahre später nur kaputt gelacht hat. Lange genug war Zeit das alles hinzukriegen, aber nicht mit dem Personal was hier war.
-
Und was haben Friedrich und Rehhagel(der Mann wird mit 2 H geschrieben! Das machst du immer falsch, furchtbar) mit dem Umbau des Stadions zu tun?
Ach ja, noch nicht mal das Restaurant stimmt.....und dann hast du es noch nicht mal selbst gehört, wie auch, du warst beim Italiener am Fuße des Berges, wärst besser mal ins damalige La Fontana gegangen. Da hättest du Otto fast jeden Tag getroffen. Vielleicht wäre er dann auch so dumm gewesen und hätte öffentlich rumposaunt, er will den FCK in die europäische Spitze führen.
-
Du verwechselst da etwas ganz gewaltig! Die Suspendierung die ich meine war in der Abstiegssaison 2006! Da war Rehhagel schon lange nicht mehr da. Unter Rehhagel hatten wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun, da waren Platzierungen um Tabellenplatz 5 schon eine mittlere Katastrophe. Wenn mir jetzt einer noch erzählen will, dass der damalige „Größenwahn“, ich denke da an ein Darlehen von 5 Mio an einen Münchenrückkehrer,oder tatsächlich ein Transfer von Taribo West, dafür zuständig sind, dass die letzten 20 Jahre Millionen und noch mehr Millionen vernichtet worden sind, dann fang ich an zu lachen. Damals waren noch ganz andere an der Tagesordnung über die man heute nur noch lächelt. Selbstverständlich wurde dort nicht gut gewirtschaftet, aber mit den explosionsartig gestiegen TV Geldern plus abartigen Ablösesummen hätte man in den nächsten Jahren dieses Missmanagement sicherlich ausgleichen können. Aber ganz im Gegenteil, hier wurde ein Verein von Dilettanten an die Wand gefahren, wie es beispielloser fast nicht mehr geht. Nahezu alles was uns mal ausgemacht hat, wurde zerstört und mit Füßen getreten.
-
Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch! Mit dem „missmutigen und verprellten Rehhagel“ stiegen wir souverän auf und wurden ein historischer Deutscher Meister. Ich freue mich, dass ich diese Zeit live miterleben durfte. Das was dann kam, das waren die Versager! Ein Vollversager wie Jäggi, der verboten hat, dass Ciri in seinem letzten Jahr eingesetzt wird. Mit wieviel Punkten ist der FCK 2006 abgestiegen? Hypothetisch ob es mit Ciri gelingt hätte. Ohne ihn, und zwar ohneNot, hat es knapp nicht gereicht. Über solche Typen, oder was vor allem noch nach Jäggi km, da sollte man sich sein Schandmaul zerreißen und nicht über Rehhagel, der hier den wohl größten Erfolg geschaffen hat, den man haben konnte.
-
Schau dir die Mannschaft an, du glaubst doch nicht, dass die auf einmal das Fußballspielen und Kümpfen unter dem Christbaum gefunden haben. Da muss gewaltig investiert werden, und die 12 Mios sind dafür nicht gedacht.
-
Die einzige Frage ist nur, mit welcher Patrone er den FCK erlegt.
Mit der ALLERALLERALLERALLERLETZTEN......