Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass uns die bis Ende Mai akut benötigten 12 Millionen nur die Lizenz sichern. Sportlich bringen die uns keinen Deut weiter.
Beiträge von Sonny
-
-
In irgendeiner dämlichen Facebookgruppe würde ich jetzt „Popcorn“ rufen und mich zurücklehnen, dem totalen Zerfkeischen zuschauen und mich köstlich amüsieren......Aber leider geht es um unseren Verein. So kaputt zu gehen hat er nicht verdient.
Bei dem ganzen Theater versteh ich eins nicht: Was macht der AR da eigentlich die ganze Zeit? Die sollen doch „nur“ den Vorstand kontrollieren, oder sehe ich das falsch? Was macht eigentlich Klatt? Ich dachte er ist der große Finanzmensch?
-
na dann haben wir ja noch einige von diesen allerallerletzten Patronen...
So ganz den Sarkasmus hast du nicht verstanden, oder?
-
Doch, es ist anscheinend verloren, wenn man sich mit Investoren dieser Kategorie abgeben muss. Wir müssen dann tatsächlich die schlimmen Möglichkeiten betrachten: zuschließen oder verkaufen(auf genau die Art und Weise wie man es niemals wollte).
-
Ich gehe mal soweit zu behaupten, dass dieser Herr Ponomarew die ALLERALLERLETZTE Patrone, und von denen haben wir schon viel verschossen, ist. Ich bin dann mal sehr gespannt, ob er sich nicht vielleicht lieber mit einem „ruhmreichen“ FCK abgibt und die Krefelder sausen lässt, oder ob er hier vielleicht soviel Geld reinsteckt und sich komplett raushält,dafür aber saftigste Zinsen bekommt. Wen ich ehrlich bin, ich würde es nicht anderes machen. Dazu die entscheidenden Positionen mit fähigen(!) Leuten besetzen und schon kann sich diese Investition auszahlen. Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser Investor als sogenannte „Heuschrecke“ verschrien ist. Wir bekommen aber nichts anderes. Uns läuft die Zeit davon und das Wassser steht weit oberhalb des Halses(mit Bleichgewichten an den Füßen). Schlimm, was aus uns geworden ist....
-
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! mit so einem sind wir abgestiegen.
-
deshalb auch mein Vorschlag mit den 100 Mio und Stadionrückkauf, dann bräuchte man pro Jahr nur 4 Mio zurückzahlen. Nur gibt es da sicherlich keine Langzeitkreditmöglichkeit, sonst hätten das auch andere schon gemacht.
Mit Vorsicht ist das ganze aber schon zu geniessen, Beispiel Aachen, Aachen konnte einen Kredit der IBB nicht erfüllen und ging Insolvent, der Manger von Aachen der den Deal eingefädelt hatte, sitzt aber nun bei der IBB, obwohl die Alemania Strafanzeige gegen den Manager gestellt hatte.
Sonny, heirate, gründe eine Familie, baue ein Haus und deine Frau lässt sich scheiden, ohne Insolvenz kommst du aus dieser Geschichte nie wieder raus.
Mit hast du noch einen 2. Versuch um dir was aufzubauen. Und von wegen das hat was mit selbst verschuldet, schädigen und nicht zahlen wollen zu tun. Die Bank hat keinen Schaden erlitten denen gehört ja das Haus, das Sie es billig an einen Mitarbeiter der Bank versteigern ist die Sauerei bei der Geschichte. Mit einer Zwischenfinanzierung hätte ich es selbst verkaufen können und hätte dann noch plus+ gemacht, so war das ganze ein abgekartetes Spiel bei dem verschiedene Banken sogar noch zusammen halten, damit einer von Ihnen ein möglichst großes Stück Kuchen bekommen.
Sorry, hör mir auf. Wir haben eine Scheidungsrate von ca 40%. Da müsste ja fast jeder in die Insolvenz gehen. Nein, da machst du es dir meiner Meinung nach zu einfach. Aber lassen wir das, gehört nicht hier her. Mich stört nur, dass du es noch verkündest, als ob es eine Sache ist, auf die man stolz sein kann. Im übrigen gehören zu einer Scheidung immer 2 dazu. Einer ist nie ganz der Schuldige.
-
Ein Säckchen Schrauben für dich.
-
Dann wäre das für unsere Situation ja fast ein Jackpot.
-
Ich kaufe ein „H“.