Mir vollkommen egal wer die Tore schießt.
Beiträge von Sonny
-
-
Zuck steht da wo normalerweise ein Mittelstürmer zu stehen hat. Aber der stand natürlich im Abseits rum.
-
-
wer hat eben auch den verzweifelten Stopversuch von Thiele gesehen? Der kann noch nicht mal so ein Bällchen verarbeiten.
-
Der Hesl nähert sich immer mehr einem verschuldetem durch seine unfassbar dumme Dribbelei im eigenen Strafraum. Das wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer.
-
Das fragst du allen Ernstes mich? Ich geb es auf. Du bist jetzt auf Block und ich hoffe, du wirst nicht allzuoft zitiert.
-
Wie gesagt, erst denken, dann schreiben. Wenn dem so wäre, dann hätte er am Anfang nicht auf der Bank gesessen. Es sei denn, er hat nachverhandelt.
Ich vermute hier greift die allerletzte Chance für den Typ(Thiele). Wenn nicht, dann geb ich es echt auf. Wir spielen regelmäßig von Beginn an mit einem Mann weniger, so überzeugend sind die Leistungen des Instagramprofis.
-
Da hat wohl der Zensurteufel wieder zu eifrig in die Tasten gehauen! Warum wird meine Aussage zu carlos Lobhudelei für Thiele gelöscht?
-
Mir wird das mit dir echt zu blöd. Hast offensichtlich schon wieder gut vorgeglüht, oder? Deine Aussage ist komplett an dem vorbei, was ich geschrieben habe. Ein Tipp, antworte erst wieder, wenn der Restalkohol verschwunden ist.
-
Ich rede von einem „gewissen“ Handgeld nicht von einem „hohen“. Ab und zu lesen, bevor man wieder vor lauter Hass auf einen bestimmten User die Finger nicht von der Tastatur lassen kann, hilft ungemein. Zum Rest deiner Ausführungen fällt mir nur ein: Träum einfach weiter.
Mit deiner Thiele Aussage gibst du mir also endlich recht. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, er ist bestimmt immer noch deutlich besser als du zu deiner besten Zeit warst. Nur für den Profifußball oberhalb Liga 4 reicht es halt nicht bei ihm.