Beiträge von Sonny

Das Problem bei einem 4 Säulen Modell, wie das Betteln und Hausieren hochtrabend genannt wird, ist leider, dass offensichtlich noch kein Ankerinvestor(in unserem Fall wohl eher ein Gönner) irgendwo zu finden ist. Damit verlieren wohl auch die Kleinanleger irgendwann ihr Geld. Wobei, wenn die erst ab Mai zur Kasse gebeten werden dürfen, hüstel, wenn erst ab Mai gezeichnet werden darf, dann sollte die Nichtvergabe der Lizenz nur noch die komplett Gestrigen und mit deutlich zu viel Geld ausgestatteten Kleinanleger noch auf die „Marke“ hereinfallen lassen.

Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Klatt nicht das Schlechteste für den FCK ist, darf man doch mal die Frage stellen, was er bis jetzt wirklich bewegt hat. Ich bin da zu weit weg um fundiert darüber zureden, aber ich finde, dass es vermutlich keine große Kunst ist, und Zeiten von absoluten Niedrig- bis Nullzinsen einen Kredit über 7,5 % „an Lnd zu ziehen“, den ich zumindest mit Zinszahlungen bediene und das Geld noch nicht angerührt habe. Wenn dann von weiteren Krediten in mindestens dieser Höhe zu reden ist, dann holla die Waldfee. Einen Klose damals für 5 Mios an Toto Lotto zu verpfänden, dazu hätte es auch keinen Fachmann gebraucht. Natürlich meine ich damit nicht Klatt. Das zu der finanziellen Aspekte bei Klatt. Das sportliche sieht unter seiner Vorstandschaft mehr als düster aus. Und komm mir bitte keiner, dass wir froh sein können, dass er sich den FCK antut. Offensichtlich wird selbst in der dritten Liga deutlich mehr bezahlt, als vergleichbare Positionen die er vorher inne hatte. Nochmal, dies ist keine generelle Kritik an Klatt, nur einfach so komplett durchsinken, sollte man das auch nicht. Zu oft sind wir in den letzten Jahren beschissen worden.

Sonny

Argumentieren bringt nicht bei jedem User etwas. Daher versuche ich erst gar nicht auf Deine "Argumente" ein zu gehen.

Ich hoffe aber für Dich, dass bei Thiele nicht der Knoten platzt und er unter SH seine erwarteten Leistungen bringt. Sonst würden Dir ja sämtliche "Argumente" gegen Deinen gehassten Spieler ausgehen und Du müsstest Dir einen neuen aus dem Kader raus picken.

Und ich hoffe immer noch, dass bei ihm der Knoten platzt, weil....ach was red ich mir den Mund fusselig, einige kapieren es ja doch nicht. Und ja, damit meine ich explizit dich und diesen diabolo666. Schau dir einfach den Post von canelon hat, ER hat es verstanden.

Warum ich das trotzdem hoffe, habe ich in diesem Thread schon mehrfach erklärt. Viele Tore von ihm, vielleicht doch noch Aufstieg und irgendjemand kauft ihn weg. WinWin und alles gut. Es gibt nur einige, die sowas gleichsetzen mit einem 6er im Lotto.

diabolo666, du hast das „Amen“ vergessen.

Habe ich das jemals bestritten, dass ich ein persönliches Problem mit ihm habe? Nein, selbst in dem vorherigen Post schreibe ich, dass ich ihn nicht ausstehen kann und begründe dies auch noch.

Um zum Thema Thiele zurück zu kommen: welche Argumente möchtest du jetzt nochmal genau gegen meine ins Feld schicken?

Jetzt pass mal gut auf: ich kann ihn als Typ nicht ausstehen! In meinen Augen ein narzisstischer Großkotz, der in seiner Fußballerkarriere nicht wirklich was gerissen hat, aber meint er ist ein Superstar. All dies hätte man tatsächlich vorher herausfinden können, seine Leistungen und Statistiken waren alles andere als berauschend. Es gab wohl auch einen, der diese Themen da oben angesprochen hat. Dem wurde aber kein Gehör geschenkt.Dazu gehört sicherlich, dass er nicht zu unseren Niedrigverdienern gehören wird. Wenn er dann von einigen Jungs hier nahezu abgöttisch verteidigt wird, stellt sich mir dann doch eher die Frage, ob sie auf seine Leistungen abfahren, oder auf seine Spiegelselfies.

Und sei dir gewiss diabolo666, ich werde seine Leistung nach jedem Spiel neu bewerten und dies auch hier kund tun. Ob es dir passt oder nicht. Ich wäre wirklich sehr froh wenn dieser Mensch da oben schnell wieder den Abflug machen würde.

Also ganz so viele Vorlagen sind es auch wieder nicht. Wollen wir doch mal bei einer fairen, objektiven und mit Zahlen belegbaren Statistik bleiben. Am 23.10 war der Stand 2 Tore und 4 Vorlagen. Mittlerweile haben wir den 11.12.(oh Pardon, man muss natürlich ganz genau sein, das Spiel war am 08.12) und an der lächerlichen Statistik hat sich nichts verändert. Stop, halt, natürlich haben sich die Spielminuten deutlich nach oben verschoben. Ansonsten, kein Tor, noch nicht mal eine Vorlage, zumindest wenn man den Statistiken von Transfermarkt glauben darf.

Zu dem damaligen Zeitpunkt hat wenigstens noch der Einsatz gestimmt, aber und jetzt wird es vielleicht etwas subjektiv, sein Einsatz mir überhaupt nicht mehr zusagt. Wobei möglicherweise die kickernoten der letzten 6 Spiele(3, 5, 5.5, 5, 5 und eine 3) auch eine deutliche Sprache sprechen,

Wenn deine Bemerkung von z.b mir gegen einen anderen User gegangen wäre, wäre bestimmt wieder eine „Ermahnung“ inkl. Verschiebung in den Papierkorb erfolgt. Ist schon gut lieber Topmod, ich verzeihe dir, es gehört eine gewisse Größe dazu, seine Fehler(in diesem Fall komplette Fehleinschätzung dieses Stareinkaufs) zuzugeben. Und jetzt warte ich förmlich drauf von dir gelöscht zu werden, dann geht es dir wieder gut.

Ich erspare mir die Statistik des Timmy T. weiter fortzuführen. Außer die Erhöhung des Spielecounters finden ansonsten nur Änderungen im homöopathischen Bereich statt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, WAS genau ihr tt Freunde so als Argumente FÜR ihn findet. Und nein, „hübsche“ Instagramselfies vor dem Spiegel zählen nicht dazu.