Ich habe den Spielplan nicht mehr genau im Kopf, und auch beim besten Willen keine Lust das jetzt noch mal zu recherchieren. Ich meine mich aber ganz dunkel erinnern zu können, dass durch die Konstellation wie die Paarungen der Mannschaften hinter Heidenheim gelautet haben, einen Abstieg von Heidenheim praktisch unmöglich machte.
Beiträge von Sonny
-
-
Ganz einfach: gebetsmühlenartig predige ich es herunter. Immer dann wenn Ciri hier war, war der Erfolg beim FCK da.
Und nein, ich bin weder er selbst, noch sein Berater. Selten einen solchen Schwachsinn gelesen.
Und bevor irgendeiner der hier kolportierten Namen, außer eventuell Härtel, das Zepter übernehmen und den Verein komplett in den Abgrund führen wird, könnten doch die ganzen Sforza Hasser froh sein, wenn es der Egoist Sforza wäre. Dann hätten sie ihre Bestätigung.
Ich bin mir aber leider relativ sicher, dass er es schon wieder nicht wird.
-
Wolfram Wuttke, du kennst Ciri persönlich? Ich ja, und deswegen halte dich mit diesen Frechheiten zurück.
-
Im Leben nicht, leider. Maximal 25000 mehr wird das nicht. Bitte lass mich nicht Recht haben.
-
Bugera als zukünftigen Cheftrainer installieren wollen, aber Leuten , die sich Ciri wünschen, den Verstand absprechen. Ist klar diabolo666, ist klar. Was befähigt denn Bugera deiner Meinung nach dazu, den Posten des Cheftrainers auszufüllen? Hat er nicht mal als Verantwortlicher beim Spiel in Berlin an der Seite gestanden? Mal von der fürchterlichen Schlappe abgesehen, hat man außer einem aufgescheuchtem Hühnerhaufen nichts gesehen. Ist Bugera nicht für die Standards verantwortlich? Was kam dabei raus? Bin mal auf deine fundierten Antworten gespannt und bedenke, hier sitzt jemand hinter dem Bildschirm, der deiner Meinung ganz schön blöd sein muss, weil er sich Ciri wünscht......
-
Vielen Dank Uli Hoeneß und dem FC Bayern. Hoffentlich nicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
Wen tatsächlich dieser Kurz wieder kommen sollte, wünsche ich dem Verein den totalen Abstieg wegen grenzenlosen Dummheit.
-
Und auch nur zweite Liga.....wobei ich mittlerweile schon froh wäre, wir wären wieder dort.
-
Wenn wir bei „wünsch dir was“ sind: ich wünsche mir am Ende der Saison die Schlagzeile: Dank Ciriaco Sforza, der der Mannschaft neues Leben und ein System eingehaucht hat, hat es der FCK doch noch geschafft, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ein weiteres Jahr später: Die Erfolgsstory geht weiter! Der FCK zurück in der Bundesliga! Und noch ein Jahr später: Huch? Welcher Depp weckt mich hier???
-
Doch, ich habe diese Frage gestellt.