Das wäre die regionale Lösung.
Damit meine ich Hildmann.
Das wäre die regionale Lösung.
Damit meine ich Hildmann.
Von Thiele kam was genau, sagen wir in den letzten 13 Spielen?
Lies den Satz weiter, dann sollte es dir klar werden.....
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Aufstieg dringend benötigen. Egal was uns von verschiedenen Stellen erzählt wird. Ich sage mitnichten, dass ich vom Aufstieg überzeugt bin. Gebe aber zu, dass es eine eventuell unglückliche Satzstellung ist. Ich werde es jetzt aber bestimmt nicht korrigieren.
Das waren aber alles nicht solche narzisstische Typen wie der. Sorry, ich kann den sowas von nicht ab, das gepaart mit seiner Arbeits“leistung“ erzeugt bei mir immer ein massives Brechreizgefühl.
Aber vielleicht schießt er noch 20 Tore und uns irgendwie zum Aufstieg, von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er dringend benötigt wird, egal was so allgemein kolportiert wird.
Sorry, Steilvorlage. WO genau ist TT9(nicht ich bezeichne ihn so, er unterschreibt so gerne seine Tweets) 1000 Mal besser? Im Schießen von narzisstischen Selfies vorm Spiegel? Oder vielleicht in der Anzahl der Länderspiele die er für Deutschland hat? Oder vielleicht in der Summe aller Erst und Zweitligaeinsätze? Also, wo genau nochmal, außer in der ersten aufgezählten „Disziplin“?
Vielleicht in anderen Branchen, aber sicherlich nicht im Profifußball.
Ich glaube, dass predige und fordere ich seit 10 Spielen. Schön, wenn es jetzt auch andere einsehen. Besser spät als nie😂
Ich wünsch es ihm, also nicht für ihn, sondern für den FCK. Dies dürfte aber hinlänglich bekannt sein. Eine Frage hätte ich dann doch noch dazu: Warum sollte ausgerechnet der Kracher TT9 von dem Rauswurf profitieren? Er war doch wohl offensichtlich der Liebling des Extrainers. Wer mit diesen „Leistungen“ dauerhaft spielen darf......
Damit könnte ich auch sehr gut leben.
Meine Aussage hat ungefähr genausoviel Aussagekraft wie die Betrachtung des Spielers Thiele von einem großen Teil Foristen. Zahlen werden ignoriert, Hauptsache er rennt und kämpft, so der allgemeine Tenor. Jetzt komme ich und haue etwas vergleichbares raus, wobei auch diese Aussage mit dem Erfolg nachweisbar ist, es gab schließlich Trainer und Spieler die schon da waren, aber bei weitem nicht den Erfolg hatten. Der einzige, der immer dann da war, wenn es da oben richtig gut lief, war Ciri. Aber vermutlich ist das auch alles Zufall. Noch einen kleinen Anreiz für die Sforza und auch mich Hater. Wenn Diri Trainer oder etwas anderes werden sollte, werde ich ab diesem Zeitpunkt nichts mehr schreiben.