Nein, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Nenne mir doch bitte heute etwas, was in irgendeiner Art und Weise dich denken lässt, dass diese Gurken aufsteigen können.
Bei einem gebe ich dir recht, bei meinem Spezialfreund.
Nein, ich habe mich bewusst zurückgehalten. Nenne mir doch bitte heute etwas, was in irgendeiner Art und Weise dich denken lässt, dass diese Gurken aufsteigen können.
Bei einem gebe ich dir recht, bei meinem Spezialfreund.
Für Negativrekorde steht der Abstiegstrainer immer wieder aufs Neue.
Limono, es ist also wie immer.
Entschuldigungen ob meiner Kritik an diesem Versager werden kaltlächelnd angenommen. Also, wer Eier in der Hose hat, nur zu.
Frontzeck raus! Dem fällt nichts ein.
Wie nah muss dieser Thiele eigentlich noch frei vorm Tor stehen?
canelon, endlich sind wir mal einer Meinung. Im besonderen hoffe ich, dass dein letzter Absatz endlich mal Wirklichkeit wird und es die Richtigen trifft.
[Mod-Edit: Beitrag editiert]
Gäähn. Lass stecken, ich bin raus hier.
carlos, im Gegensatz zu dir kann ich Namen ausschreiben.
1: Mit Sicherheit nicht, denn ich würde „TT9 hat das Betzegen....“ schreiben. Aber lassen wir das. Der Rest deines Satzes strotzt auch nur so vor Rechtschreibfehlern. Wer also jetzt „dumm wie Stroh“ ist, darf der geneigte Leser gerne selbst herausfinden. Ich denke wir haben jemand gefunden, gelle carlos?
2: Nein, möchte ich definitiv nicht. Ich lasse mich nur nicht von so ein paar Leuten dumm anmachen, die meinen mich bewußt in eine Ecke stellen zu müssen. Mir bringt es nichts, wenn ich irgendjemand provoziere. Glaub mir, ich habe so viel in meinem Leben erreicht, dass reicht für normal locker für zwei.