Andi_74, du verstehst definitiv nichts. Ich bin es einfach leid Dir aufzuzeigen, warum du es nicht checkst. Wenn du genau wissen willst, und dann einen qualifizierten Kommentar abgeben kannst, dann lies dir den Spieltagsthread durch. Verstehe den Kontext und dann können wir reden, vorher nicht mehr.
Beiträge von Sonny
-
-
85 Drittligaspiele und 20 Tore, mehr ist einfach nicht zu holen. Das ist das was zählt. Nicht wieviel Tore er in Jena in einer unterklassigen Liga oder im Verbandspokal geschossen hat. Selbst in der dritten englischen Liga war es genau 1 Tor. Dachte eigentlich er hätte dort 2te englische Liga gespielt, aber weit gefehlt.
-
Ich habe gelernt, dass es genügt zu rennen und zu kämpfen um ein starker Stürmer zu sein. Warum sollte nicht ein überzeugender Sieg genügen, um als Weltklassetrainer gefeiert zu werden.
Auch bei dieser Personalie schwimme ich gegen den Strom.
-
diabolo666: Und du verstehst nicht, warum diese ganze Diskussion angefangen hat. Auslöser war mein Satz WÄHREND des Spiels, nachdem er die zweite Riesenchance kläglich versemmelt hat, dass er eine Pflaume sei. Daraufhin kamen diverse Aussagen von den unterschiedlichsten Leuten, die ich alles andere als gut fand. Daraufhin habe ich versucht, aber offensichtlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, meine Aussage zu untermauern. Ich denke, mehr Argumente kann man nicht bringen. Wer es nicht versteht, dem kann ich nicht mehr weiterhelfen, meine Geduld ist erschöpft.
Er hat in den letzten beiden Jahren in Jena seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und passt vom Spielertyp zum Betzenberg“, so Sportdirektor Boris Notzon.
Mehr als dieses Zitat werde ich nun nicht mehr schreiben, außer das ich mir sicher bin, dass er keine 10 Tore schießt. Und wie immer hoffe ich, dass ich daneben liege, denn mehr Tore bedeutet mehr Chancen zum Aufstieg.
-
Ronnie Wendt: Stadionbesucher seit 1978 bis 2004. Dann nur noch sporadisch. Bis 88 Westkurve dann Sitzplatz Nordtribüne, da fiel mehr als einmal das A-Wort. War aber auch ne andere Zeit. Eine, die nicht von weichgespülten dauerhaft auf heile Welt machenden Typen geprägt war.
Andi_74: Ein Spieltagsthread ist imho nichts anderes, aber lassen wir das. Ansonsten, ich kapiere sehr viel mein Guter, sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Und wenn wir gerade dabei sind, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn du mir etwas mehr als einen Funken Verstand zusprechen würdest. Mir eben genau diesen abzusprechen und dann nicht kapieren in welchem Zusammenhang ich den Wiesbadener Stürmer genannt habe, na herzlichen Glückwunsch.
-
Ist ja lustig, ich empfehle euch dringend einen TT9 Fanclub zu gründen. So vehement wie ihr euch gegen alle Argumente wehrt, die aufzeigen, dass er eben nicht der ist, für den er eingekauft wurde. Das dann abzutun mit einem noch nicht mal vollständigen Zitat UND darauf dann noch nicht mal eingehen, hat was. In meinen Augen allerdings nichts Gutes.......
Mir ist in dem Zusammenhang vollkommen egal, wieviel Tore der FCK bisher geschossen hat, oder wer beste Torschütze Uerdingens ist. Warum erwähnst du dann nicht in dem Zusammenhang den Stürmer von Wehen Wiesbden, der immerhin schon 9 Tore in 11 Spielen erzielt hat? Ist genauso überflüssig wie die Anspielung auf Uerdingen, hätte aber die 2 kümmerlichen Tore von Thiele auf einmal gar nicht mehr so gut aussehen lassen. Hier geht es um den Spieler Thiele, der MEINER MEINUNG NACH(!), nicht das bringt, was man von ihm erwarten muss, mit diesen Vorschusslorbeeren. Nicht mehr und nicht weniger. Hier werden Finger gehoben, dass sowas ja überhaupt nicht geht, einen Spieler der eigenen Mannschaft.....und wie kann man nur. Nur um dann im selben Satz mich als Dumm, ahnungslos und was weiß ich noch alles zu bezeichnen, weil ich nach 2 vergebenen Großchancen in einem Spieltagsthread(!!) geschrieben habe, dass er eine Pflaume ist. Wie gesagt, ich hätte gern die ach so fantastischen Ultras in der West gehört. Wahrscheinlich sind da Worte gefallen wie „ ach der Timmy, das ist ein ganz lieber, der wird auch schon wieder treffen. Und alles ist gut, Peace“ usw. Ja logisch, ich vermute mal Worte wie „dieses dumme Arschloch“ und „blöder Wichser“ ist wohl die passendere Ausdrucksweise, die ich wohl zu diesem Zeitpunkt bei den einschlägigen Herren gehört hätte.
-
Ronnie Wendt: In einer leistungsorientierten Welt. Wie ich schon mal geschrieben habe, nur Rennen und Kämpfen reicht mir nicht. Das sind die GRUNDVORAUSSETZUNGEN. Du brauchst mir auch nicht zu erklären, was Thiele für uns geleistet hat, das habe ich ihm Kopf. Ich sehe aber auch, dass er VOR dem Elfmeter, mindestens ein Tor machen muss, ohne wenn und aber. Sein Schuß, den der Torwart ohne große Mühe pariert hat, war einfach nur schlecht. An solchen Szenen, die wenn sie nur einmal vorkommen, gar nicht schlimm sind, sieht man, ob es einer drauf hat oder nicht. Thiele versemmelt solche Dinger leider des Öfteren.
Warum ich so beharrlich darauf herumreite? Ganz einfach, bis jetzt konnte mir noch niemand ein Argument bringen, warum seine offensichtliche vorhandene Schwäche(Vollstreckerqualität) gerade bei uns behoben werden soll. Mir persönlich genügen 20 Tore in 85 Spielen in der dritten Liga eben nicht. Diese Zahl erwarte ich von einem Topstürmer der dritten Liga bei uns, ohne wenn und aber. So wird das dann auch was mit dem Aufstieg.
Ich denke, dass z.b. ein Huth deutlich mehr Knipserqualitäten aufweisen könnte, wenn man ihm denn mal eine Chance gibt. Aber da fehlt es möglicherweise am Trainingseinsatz, wenn man zugrunde legt, dass bei uns immer die Besten aufgestellt werden. Auch einem Kühlwetter traue ich da mehr zu. Vor allem sehe ich in beiden wesentlich mehr Potential einer Leistungsexplosion.
Aber lassen wir das. Am Ende der Saison sehen wir die Fakten. Wie ich es schon mal geschrieben habe, ich freue mich über jedes Tor von Thiele, nicht für ihn, sondern für den FCK.
-
Am Ende stehen Tore und Vorlagen. Punkt Ende Aus. Da könnt ihr noch so schön reden, es hilft nichts.Über Eiskunstlaufnoten kann man diskutieren, aber doch bitte nicht über die Anzahl der geschossenen Tore, das ist relativ neutral zu sehen. Ich hoffe, ich täusche mich, bleibe aber bei meiner Meinung, dass er am Ende ein Spieler ist, der als Chancentod in unsere Geschichte eingeht.
Limono: zu deinem letzten Satz nur soviel, unterm Strich bleibt 1 Tor 1 Tor. Das er in etwas besseren Ligen Netzen kann, diesen Nachweis muss er bringen, und genau das tut er nicht. Rennen und kämpfen ist das Mindeste was ich von einem Profi erwarte.
-
Ich gehe auch davon aus, dass wir jetzt besser aufgestellt sind. Wenigstens da finden wir zueinander.
-
Wenn 380000 stimmen, dann ist es für die dritte Liga, und erst Recht für den FCK, immer noch viel Geld. Aber vergiss eins nicht, die Geschichte mit den vielen Toren, die muss er erst beweisen. Nebenbei, was ist denn an einer Statistik über Tore nicht aussagekräftig?