Beiträge von Sonny

Da du mich damit meinst, antworte ich auch darauf. Mir hat der Post von herrmann nicht gefallen, deshalb mein Kommentar. Da wir immer noch freie Meinungsäußerung, wie du richtigerweise anmerkst, haben, werde ich mir das auch nicht nehmen lassen. Gut, ich hätte es vielleicht auf Heitschibummbeitschiart ausdrücken können, vielleicht in etwa so: Lieber herrmann, da ist sicherlich was Wahres dran, aber schau mal, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge rund um den FCK die aktuellerer Natur sind. Aber ich respektiere deinen Post und finde es ganz supi, dass du dich um so hochverdiente Spieler kümmerst.

Ganz ehrlich, da ist mir „China, Reis“ um meine Meinung zu diesem Post kundzutun wesentlich lieber und schneller. Die meisten verstehen das dann auch.

Übrigens, ich traue ihm die 15 Tore nicht zu. Wetten werden abgelehnt.

Nur das diese 2 Herren sich am Ende der Runde verdünnisieren werden, weil deren Verträge auslaufen und der FCK am Arsch ist. Da kann ich viel von Kontinuität faseln, wenn die Kontinuität Stand jetzt in w7 Spielen vorbei ist. Oder hat jemand schon verbindliche Aussagen gehört, dass die Lizenz für die nächste Saison kein Problem darstellt. Wie man so hört, versuchen sie alles um es darstellbar zu machen. Das hört sich ganz anders an, als wenn ich schon mit den gesicherten Planungen beginnen könnte. Sie haben auch letztes Jahr alles versucht um nicht abzusteigen.

Was Null Komma Null irgendwas über die Entwicklung beim FCK aussagt. Und wer glaubt, dass Väter von Fußballern oder diese selbst einem Fan die Wahrheit sagen, der glaubt ermutlich auch noch an Mann der noch der Adventszeit kommt. Sorry, wenn so etwas erzählt wird, dann wohl nur um bei den Fans gut dazustehen und die Schuld dem bösen bösen Verein in die Schuhe schieben zu können. Hätte der FCK mehr Geld geboten, hätte er sich gerne auf die Bank gesetzt. Da braucht mir keiner dieser Ich AGs irgendwas vormachen.

Ich schaue grundsätzlich nicht nach den Ehemaligen. Ganz einfach darum, weil es nichts bringt. Mich interessiert nur der FCK und nicht was irgendwelche ehemaligen Söldner machen. Im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass Glatzel deshalb weg wollte, weil er in Heidenheim mehr Geld verdient. Nichts verwerfliches, aber bitte hör auf mit „ er wollte hier bleiben, weil der FCK sein Herzensverein etc.pp ist. Wenn er seine Leistung gebracht hätte, dann wäre der Trainer nicht um ihn herum gekommen. Leistungsprinzip und so.....

Merkst du es selbst Andi_74, viele „hätte“ und „wenn“. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass erst Bader gehen muss, bevor der Trainer geht. Alla gut, was soll‘s. Meine Laune lass ich mir von denen da oben bestimmt nicht mehr versauen. Wenn Sie gewinnen, was selten genug vorkommt, schön, wenn sie verlieren schalte ich direkt den Fernseher aus. Auf die immer wiederkehrenden dämlichen Aussagen nach Spielende habe ich schon lange keine Lust mehr.

Nochmals zu Frontzeck: und wieder ein weiteres Spiel auf seiner Liste, bei dem man mit einem Sieg ganz nah dran gewesen wäre, jetzt sind es halt nur 8 Punkte auf Osnabrück. Aber die Runde ist ja noch lang, und die Mannschaft muss sich erst finden, und die vielen Verletzten und die ganz vielen Neuen, ach was schreib ich es eigentlich immer wieder? Dafür hat er im Verbandspokal souverän die nächste Runde erreicht. Bei aller Kritik wollen wir die höchst erfreulichen Sachen nicht vergessen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten, es gibt keinen Finderlohn.

Ich leiste gerne Abbitte, falls dieser Trainer es tatsächlich schaffen sollte aufzusteigen. Allein mir fehlt der Glaube.

Und damit ihr mich jetzt so richtig anfangt zu hassen: ich würde mir weiterhin Ciri hier wünschen. Egal in welcher Position, entweder als Sportchef oder so Trainer. Ich bleibe bei meine. Aussagen: immer wenn Ciri hier war, war der Erfolg da. Er hat uns an Ablösen insgesamt mehr Geld eingebracht, als er uns inkl. Gehalt gekostet hat. Warum nur immer so auf ihm rumgehackt wird ist mir ein absolutes Rätsel.