Huth vielleicht?
Beiträge von Sonny
-
-
Thiele hat sich aber hier auch sehr stark durchgesetzt. Korrekter Elfmeter
-
-
Mann ist dieser Thiele eine Pflaume!
-
Den Ball darf ich als TopTorjäger Timmy Thiele durchaus mal verwandeln
-
Woher will Herr Thiele eigentlich wissen, wie es sich bei einem Bundesligisten anfühlt? Meines Wissens nach hat er noch nicht in einem Verein gespielt, der sich tatsächlich zu den „Bundesligisten“ zählen darf. Dritte Liga heißt nicht umsonst nicht 3. Bundesliga.
-
Wobei sich mir die Frage stellt, was es einen Investor, der schließlich nicht im Kleingeldbereich investieren soll, juckt, ob man für Koch noch einen vermutlich relativ geringen Betrag(wenn überhaupt) bekommt oder nicht. Für die Finanzen des FCK wären die wenigen Hunderttausender selbstverständlich ein Geldregen.
-
Ach so. Ich hatte nur die Mannschaftsjasse auf dem Schirm. Der Spender kam also später. Nun gut, dann ist ja alles in Ordnung.
-
Ich dachte, das Geld hätte die Mannschaft bezahlt und nicht ein edler Spender. Wollte man so nicht das tolle Mannschaftsgefüge herausstellen?
-
Soweit so nachvollziehbar ... aber wenn dich ehemalige Spieler (und deren Werdegang etc.) "grundsätzlich" nicht interessieren, warum stört es dich dann, wenn sich andere über diese Spieler austauschen wollen? Warum überhaupt nimmst du an etwas Teil, dass dich nach eigener Aussage doch gar nicht interessiert? Das Verhalten ist widersprüchlich, denn wenn kein Interesse an ehemaligen Spielern besteht, kann auch kein Interesse an Meinungen Anderer hierzu bestehen.
Nun gut, dann antworte ich dir zum letzten Mal darauf, in der Hoffnung, dass es verstanden wird. Mich interessiert der Spieler Glatzel nicht die Bohne. Ich habe lediglich auf einen Post von herrmann geantwortet, der mir nicht gefallen hat. Das hat mit Glatzel oder sonst irgendeinem Exsöldner nichts zu tun. Ich hatte das Empfinden, dass herrmann den armen Kerl gut da stehen lassen wollte, oder aufzeigen wollte was für Flachpfeifen am Werk sind, die ihn nicht gehalten haben. Genau deshalb ist mein Verhalten eben nicht widersprüchlich canelon, ich hoffe, es ist bei dir angekommen. Ich werde auch weiterhin, wenn mir Posts nicht gefallen, etwas dazu schreiben. Das kann dann auch gerne mal ein Einzeiler sein, wenn ich das Empfinden habe, dass es nicht mehr wert ist, als so darauf zu antworten.