Ich wäre mir da nicht so sicher, dass er Fechner NICHT bringt. Bei dem Starrsinn, den er an den Tag legt. Es bringt nur nicht viel, da immer noch die offensive Schnittstelle fehlt, haben wir ja nicht. Ach halt Biada auf der Bank und Altintop ohne Not in die Rente geschickt.
Beiträge von Sonny
-
-
Was? Eine Sparmaßnahme ist der Verzicht auf Gläser? Oh Himmel Hilf, wir brauchen mehr als einen Großinvestor! Ist das wirklich wahr? Die Frge ist ernst gemeint.
-
Und ich lasse mich ungern als „dummer Fan“ bezeichnen, wenn ich auch schon letzte Saison gesagt habe, dass es mit Frontzeck nichts wird. Fast vor dem Abstieg gerettet ist genauso scheiße wie eine Weltklasseparade wenn dann ein Tor fällt. Im einen Fall war es dann keine Weltklasseparade, ansonsten wäre der Ball zur Ecke gegangen, und im anderen Fall hat Frontzeck die ENTSCHEIDENEN Spiele verloren, und zwar erbärmlich verloren! Seine Bilanz sieht nur deswegen halbwegs ordenlich, weil er die letzten beiden Freundschaftsspiele, nebenbei wollten sich auch ein paar Versager auf dem Platz nochmal „präsentieren“, gewonnen hat. Ansonsten wäre es auch nicht wirklich prickelnd gewesen, schon da kamen genug Stimmen auf, die sagten, er kann das nicht. Vor allem, weil es bei ihm sehr häufig so war, dass er im zweiten Jahr richtige Probleme bekommen hat. Und diese Leute jetzt als „dumme Fans“ zu titulieren finde ich armselig.
Edit sagt: „Scheiss Fans“ wurde durch „dumme Fans“ ersetzt. Ich beziehe mich auf den Post von Kinglouis nicht auf NRW_Teufels.
-
Und in Dresden wird ein Trainer entlassen, weil die Spieler mit den vielen taktischen Änderungen nicht klarkommen. Sachen gibt‘s....
-
Damit jemand „gebrieft“ werden kann, müsste ein gewisses Maß an Intelligenz vorhanden sein.
-
Ok, es war das obere Eck du Vollpfosten! Wenn man es genau nimmt war s noch nicht mal ganz im Eck. Aber lassen wir das.Soviel zum Thema „keine Ahnung“. Damit ist das Thema für mich durch und du auf meiner Blacklist.
-
Nein, das Tor ist gefallen WEIL er den Ball eben nicht „Weltklasse“ abgewehrt hat. Ich glaube so langsam es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
-
Dann dürfte es allerdings zu spät sein.
-
Bringen wir es auf den Punkt. In spätestens jedem 2ten Spiel hat er mindestens einen Bock drin, der meistens zu einem Tor führt. Ich werte die letzten beiden Spiele der letzten Saison nicht, das waren alles Freundschaftsspiele. Im übrigen finde ich, dass man in der heutigen Zeit mit 23 nicht mehr unbedingt als blutjunges Ding gilt.
-
Meiner Meinung nach haben wir bis auf Kraus keinen gestandenen IV. Hainault ist zu langsam und zu unbeweglich. Es hat schon seinen Grund warum er nicht in höheren Klassen gespielt hat.