Stimmt, wenn man diese Parade mit „Weltklasse“ bezeichnet. Korrigier mich, wenn ich falsch liege: ein Gegentor ist aber trotzdem gefallen, oder? Klasse gehalten wäre es, wenn er den Ball gescheit zur Seite abgewehrt hätte.
Beiträge von Sonny
-
-
Bei Sievers das Wort „Weltklasse“ in den Mund zu nehmen verbietet sich eigentlich.
-
Ist doch sowieso total unrealistisch. Außerdem wie König Otto immer gesagt hat: 1,90 m kannste nicht trainieren.
-
Mit „Der Kader sollte verkleinert werden“ meinte ich nicht, dass ich der Meinung bin das der Kader verkleinert werden sollte. Ich antwortete dir lediglich auf deine Frage warum man nicht mehr Leute für diese Position geholt hat. Nebenbei, wir haben mehr als diese 2 für die Zentrale im Mittelfeld.
-
Der Kader sollte verkleinert werden. Wieviele Defensive 6er willst du noch holen, wenn du von vorneherein weißt, dass du nahezu innjedem Spiel der Favorit bist und das Spiel machen musst? Aber halt, ich vergaß, wir haben ja einen Trainer der ein Topmodernes Sytem mit 2 defensiv eingestellten 6ern spielt, die NULLKOMMANIX nach vorne machen. Dachte der Hocherfahrene mit Konterfußball steigt man auf, weil Mannschaften wie Preußen Münster bei uns das Spiel machen? Und dann ohne Not den so ziemlich einzigen Kreativspieler aus dem Kader geschmissen, oder sollte man sagen, weggelobt?
-
Wenn wir nicht aufsteigen, glaube ich nicht dass es noch ein weiteres Jahr dritte Liga mit dem FCK geben wird. Egal was uns manche Leute erzählen wollen.
-
Wo ist der FCK gestern ins offene Messer gerannt? Bis zum 2:0 waren die gefühlt nicht über der Mittellinie.
-
Der KSC hat die Kurve aber nicht ganz geschafft, sonst würden wir am Samstag nicht gegen sie spielen.
Genauso wie ich, dass Vorstand und Aufsichtsrat nicht mehr Internas wie wir kennen, sondern alle.
-
Ich denke, dass ein Thiele z.b. Über vielleicht Zuviel Selbstbewußtsein verfügt, genauso wie unser Özdemir, wenn ich da an sein Interview denke.
-
Nein, hier hängt es nicht an den Spielern, einige mal ausgenommen. Hat Zuck heute gespielt? Es hängt ganz gewaltig am Starrsinn des Trainers.