Der Sky Reporter hat einen Sonnenstich bekommen. Er sieht in Sievers für die dritte Liga den großen Rückhalt.
Beiträge von Sonny
-
-
Nur dass wir uns nicht missverstehen: der FCK spielt nur deswegen jetzt wieder besser weil Hoffenheim mindestens fünf Gänge Zurück geschaltet hat.
-
Und dann ist der Zug nach oben schon lange abgefahren
-
Ich lach mich tot! Drei Gegentore gekriegt, aber die Zweikampfquote ging um 1 % auf sensationelle 59 nach oben.
Aber die Spezialisten haben wir auch auf Hoffenheimer Seite 13 Fouls gezählt, aber der FCK wurde selbst mal zwölf mal geschaut. Sehr mysteriös.
-
Das kann eigentlich nicht anders sein
-
Und durch die Beine. Nebenbei, bei Bayern steht es immer noch null zu null.
-
schöner Pass von Löh. Hoffe, dass siehtdie Träne von Trainer.
-
Ich hab mir noch mal Gedanken um diese Zweikampf Statistik gemacht. Es sollte eigentlich klar sein, wenn man jedes Mal mindestens einen Schritt zu spät kommt, dass das gar kein Zweikampf sein kann. Also kann das ja auch gar nicht als gewonnener Zweikampf für Hoffenheim gewertet werden. Trotzdem klärt das nicht die Frage warum der FCK hier immer noch deutlich vorne liegt.
-
Der Spalvis scheint mir auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
-
Die haben laut Kicker immer noch 58 % gewonnene Zweikämpfe. Wie werten die das aus? Das sieht man übrigens mal, was man auf solche Daten geben kann. Werten die auch Foulspiele als gewonnene Zweikämpfe?