da magst ihn nicht. Denke es hat jeder verstanden.
Hat mit mögen nichts zu tun. Als Person ist er mir vollkommen Schnuppe, als Torwart ist der eine null.
da magst ihn nicht. Denke es hat jeder verstanden.
Hat mit mögen nichts zu tun. Als Person ist er mir vollkommen Schnuppe, als Torwart ist der eine null.
Hoffenheim zieht wieder kurz an, wie in Halbzeit eins, der FCK sieht kein Land, und selbstverständlich auch keinen einzigen gewonnen Zweikampf, und innerhalb von 8 Minuten ist der Drops jetzt endgültig gelutscht.
Wenn du das über das vier zu eins gesagt hättest, dass den nicht viele halten, aber er ihn gehalten hat, dann hätte ich dir gerne recht gegeben.
Ich behaupte, dass von 36 Profi Torhütern den mindestens 34 genauso halten
War ein schöner Ball zum Fliegen für die Galerie. Aber immerhin hat er ihn gehalten.
beim Stand von eins zu drei gegen einen Champions League Teilnehmer gibt er Löh die erste Saisonchance. Ich vermute mal er sucht eine Begründung um in danach nie wieder aufzustellen.
Nein, ich bin da absolut nicht bei dir. Das Zweikampfverhalten bis zu Minute 35 war absolut grottig. Dann hat Hoffenheim mehr als zwei Gänge Zurück geschaltet, und zwangsläufig kommt der FCK besser in die Zweikämpfe. Bitte sag mir mal die Seite wo was von 65 % gewonnenen Zweikämpfe steht. Und das meine ich jetzt nicht um dich provozieren zu wollen.
Was hat das mit Brille aus den 90igern zu tun? Zu dem Zeitpunkt wo du etwas von 65 % gewonnen und Zweikämpfen erzählt hast, hatte FCK gefühlt keinen einzigen gewonnen.
Bei allen drei Toren war es ein erbärmliches Zweikampfverhalten.
Die letzten 10 Minuten sind ja tatsächlich ein kleiner Hoffnungsschimmer. Vielleicht wird’s ja doch noch irgendwas.
Fliegenfänger Nummer eins fliegt mal wieder unter dem Ball durch. Ist der so schlecht