Beiträge von Gehtdoch

Da erkennt man halt schön das einige keine Profis sind und man so absteigt.

Das wurde letzte Saison schon so oft erwähnt, aber das wollte man nicht wahr haben. Aktuell erhält man das Ergebnis .

Funkel muss ganz schnell umdenken, denn mit Zimmer, Kraus, Zolinski, Redondo und Abstrichen Elvedi gewinnst du nicht viel und machst es der Konkurrenz sowas von leicht.

Setzt man weiter auf die wie die letzten zwei Spiele, auch mit dem System, , geht es eine Liga runter. Des Weiteren musst du dein Glück auch in der Offensive versuchen. Das war ganz wenig was da abgeliefert wurde.

Wenn man das alles mal überdenkt, darf man eigentlich nicht von Profi Bereich sprechen und dich jetzt hinstellen und wundern.

Wahllos die Reste der Ersatzbänke leef gekauft und das bisher als Verantwortlicher ohne Konsequenzen.

Soll Hajri mal erklären was man sich dabei ausgedacht hat.

Je länger man überlegt, desto unglaubwürdiger ist die Vorgehensweise seit Hajri im Amt ist. Als Hengen das alleine machte , hatte das mehr Sinn. Eine Mannschaft die keine ist. Außerdem sollte der Hype um Ritter mal ein Ende haben. Das ist sehr oft sehr viel für sein Ego und ein richtiger Unterschiedsspieler ist er nicht. Meine Meinung.

14 Spiele , 4 punkte und 48 Gegentore, sinnlosen Verpflichtungen und dazu Entscheidungen getroffen mit der Begründung Stagnation ist Rückschritt.

Wer da immer noch im Amt ist hat es als Verein nicht anders verdient.

Jede Mannschaft in Liga zwei ist besser und ein Klassenunterschied ist mehr als deutlich. Osnabrück gestern , Magdeburg, das sieht alles schneller, fitter , orientiert und mit mehr Willen auf dem Platz aus. Selbst gestern die überforderten Schalker hatten Spielzüge und Chancen die man beim fck nicht sieht.

Das geben keine Punkte aus den nächsten 2 Spielen, vlt einer gegen Osnabrück mit Glück.

Die ganzen Phrasen und Sprüche glaubt kein Mensch mehr. Einfach liefern und nicht reden. All diejenigen die dafür verantwortlich sind und für diese Mannschaft , bleibt eigentlich nur das man sich schämen muss.

Ganz schlechte Arbeit wird da gemacht , von wem auch immer.

Gehtdoch

Ich geb dir Recht. Nur dein letzter Satz irritiert mich: was soll schleunigst geändert werden?

In erster Linie wäre bei mir Hajri schon entlassen. Dann muss in der Abwehr Tomiak und Toure spielen und nicht Kraus und Elvedi, zu Zimmer und Zolinski ist jedes Wort unnötig zu viel. Jede Mannschaft freut sich wenn man so aufläuft. Dann würde ich mit sollen Spielern einzeln sprechen wie sie ihre Zukunft sehen und entsprechend aufstellen. Da waren heute wohl schon etliche bei ihren neuen Vereinen gedanklich.

Diese Mannschaft hat den Abstieg verdient. So ein Auftreten , das sich immer wiederholt, kann nicht ohne Abstieg enden. Da stößt auch ein Funkel an die Grenzen seiner Fähigkeiten. Wenn man sie die Abwehr mit Zimmer, Kraus, Elvedi und Zolinski anschaut ist alles gesagt. Das reicht nicht mal für eine Klasse tiefer.

Furchtbar und ohne Erklärung warum man da nicht reagiert hat im Winter. Die Transfers im Winter haben den Rest zum Abstieg nur noch angefeuert. Planlos, Hilflos, Ideenlos und völlig Vogelfrei wurde da im Winter gearbeitet. Deswegen muss ein Hajri und Hengen schleunigst weg bevor die Planung für Liga 3 in deren Händen liegt. Dieser zusammengestellte Haufen ist nicht trainierbar und passt null zusammen.

Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 ist unumgänglich wenn man das betrachtet was da abgeliefert wird. Alles hinterfragen und Leute mit Fußballverstand holen und installieren.

Diese Truppe holt keine 5 Punkte mehr wenn nicht schleunigst was geändert wird.

5 Spieler werden geholt im Winter, kein einziger für die Position wo ganz dringend bedarf besteht und einer davon ist eine Verstärkung. Da darf man schon mal nach dem warum fragen. Ronstadt jetzt mit Verletzung ist halt so aber ich glaube er wäre jetzt auch außen vor.

Ist das Ziel 3 Liga waren die Vorgriffe auf den Sommer natürlich perfekt.

Ich kann dieses ganze Diskussion wegen der Kondition und der USA Reise nicht mehr hören. Das sind Profis und machen den ganzen Tag nichts anderes. Schaut mal auf Tomiak in der ca 40 Minute war saß ungefähr wo er nach hinten rennt und man denkt der hat schon 5Spiele in den Knochen. Die sind konditionell nicht profi tauglich und da muss einfach ein Schäfer seinen Posten frei machen. Das ist bei jedem Trainer der hier ist der Fall.

Das Spiel selbst fand ich eine Steigerung zu den letzten Auftritten. Wäre Uzun nickt so ein guter Kicker hätte der fck heute vlt 3 Punkte geholt. Ein verdientes Unentschieden und jetzt muss es wöchentlich ein Schritt weiter nach vorne gemacht werden.

Bei Zimmer bleibe ich dabei , das reicht nich für Liga 2. Viel zu einfache nälle die irgendwo landen aber nicht da wo sie sollen.

Zu den Protesten, die Nerven nur noch und helfen keiner Mannschaft. Für mich sollte mal ein Spiel abgebrochen werden um ein Zeichen zu setzen.

Das war eine super Vorstellung. Ganz deutlich und gezielt mit Durchblick und einer Erfahrung die nicht zu toppen ist. Das Auftreten und die Ansprachen werden wahrscheinlich ein ganz anderes Level erreichen. Autorität und Respekt mit Wissen und Sympathie machen für mich Funkel aus. So wenig positiv die Aussicht bei der Vorstellung von DG , ihm natürlich alles gute , war , umso mehr ist sie nach der Verpflichtung und der PK von Funkel heute.

Ist ein ganz anderes Kaliber Trainer und ich freue mich das er hier ist.

TH hat Fehler gemacht, wie jeder Mensch. Er korrigiert sie aber auch.

Das war für mich die richtige Entscheidung.

Sollte es wieder erwartend nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, liegt es nicht nur am Trainer.

Bin echt gespannt wen bzw wie er die Mannschaft ein ubd aufstellt.

Vlt gibt es ja positive Überraschungen.