Man sieht aber auch warum Skyttä den Vorzug erhält. Deutlich schwächer waren die Einwechselspieler heute. Aber die erste Halbzeit war schon sehr gut.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Nach dem Start war die Kritik mehr als berechtigt und nach dem bisher gezeigten muss man auch ein Lob ausprechen. Für mich seit langem das beste Spiel. Absolut super Auftreten und eingestellt.
-
Das war bis auf die letzten 10 Minuten viel zu wenig. Die erste HZ war noch ok aber die zweite war eine Frechheit.
Mit Glück bekommt Alidou den Ball nochmal und sieht dann Skyttä. Der Rest ist dann ok.
Aber nicht vergessen das es trotzdem schlecht war.
Es muss dringend mindestens noch ein Stürmer her und ein RA LA. Dazu würde ich Ritter mal eine Pause geben bis er körperlich fit ist. Das ist ein lustloser Kicker mit guten Momenten ab und an. Keiner der voran geht wenn es sein muss.
Vlt erkennt man das es so nicht annähernd was mit dem vorgegeben Ziel wird.
Trotz des Ergebnisses bin ich weiterhin enttäuscht von den Auftritten.
-
Der Verein sollte in die Krankenversicherung mot einbezogen werden. Einfach nicht gut für die Gesundheit
-
Immerhin doch ein Tor ohne Standard. Aber viel Glück dabei das der Ball nochmal zurück kommt zu Alidou.
-
Viel zu ruhig im Stadion. Das 4 Spiel ohne Tor aus dem Spiel heraus. Wieder grottenschlecht und keine einzige Idee nach vorne. Wer das jetzt noch schön redet hat ebenfalls ein Problem wie der fck.
-
wenigstens mit der Aussage Stagnation ist Rückschritt hatte Hengen recht.
Das Gier ust kein Rückschritt sondern einfach nichts und es wird immer schlechter was da geboten wird.
-
Für diese Kader Zusammenstellung muss es Konsequenzen geben. Das ist mit Das schlechteste was es in dieser Liga gibt . Wird bei Spielen immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Hengen ,Lieberknecht und Klos raus sonst gibt es ein Abstieg in Liga 3.
-
Das ist so schlecht was da gezeigt wird an Fußball. Der gleiche Müll wiebin den letzten 7 spielen unter TL mit Ausnahme gegen einen Oberligisten. Heite gibt es keinen Sieg für den fck nach einer erneuten katastrophalen Leistung. Wie man so aus der Pause kommen kann ineienm Heimspiel bleibt ein Geheimnis. Es geht null zusammen bei dieser Manschaft mit diesem Trainer.
-
Fazit zu dem Spiel gegen Darmstadt.
Wieder eine ideenlose und nicht zu erklärende Leistung mit wenig Chancen. Denke das kann man nach dem Spiel schreiben.
Lass mich gerne überraschen aber glaube in dieser Konstellation mit Trainer, Geschäftsführer und Sportdirektor an nichts mehr.