Der Torwart schießt den Ball an den fck Spieler. Für mich eine richtige Entscheidung auch wenn es zuerst anders aussieht.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Eins zu Null ist das was ok ist. Der Rest für mich wieder enttäuschend und was denken die sich bei dem hoch stehen. Das war eigentlich das sichere eins zu eins mit dem Kopfball. Dann etliche mal soweit aufgerückt und einer pennt. Wenn da der Gegner besser ist läuft da etliche mal der Gegner mit mehreren Spielern auf den Torwart zu.
Nicht zu verstehen.
Ronstadt war top auf der Seite heute und Zimmer zeigt in den paar Minuten warum er draußen ist.
Zu Tachie fällt mir nichts mehr ein, genauso unerklärlich wie ihn nicht auswechseln. Gehe davon aus das auch zur Pause nichts passiert was Tachie angeht.
Vom Auftritt her für mich keine große Verbesserung.
-
seltsam vlt , aber richtig. Seltsam aber nur weil sie nichts in der Startelf zu suchen haben. Raschl ein gewaltiger Flop bisher der teuer war.
Irgendwie nicht absteigen und dann mal alles hinterfragen, auch die Scouts.
-
Mit der Abwehr kannst du eigentlich niemals zu Null spielen.
Da wird eine Sache der Schnelligkeit und wenn ich da Soldo sehe ist das eigentlich nicht so gut für den fck.
-
Die Mannschaften heute mittag machen vor was man benötigt und das lässt der fck seit langem in vielen Spielen vermissen. Deshalb geht es mit riesigen Schritten in Richtung Abstieg.
Das sieht bei den Abstiegskandidaten anders aus als beim fck.
-
Die PK kann man sich schenken. Widerspruch in sich von DG , die Fragen gefühlt immer die gleichen.
Selbst bri einem Sieg, wovon ich nicht ausgehe , ist die Ernüchterung nächste Woche wieder da.
Für mich alles verschenkte Zeit, bestätigt alleine die PK wieder.
-
Wir man nach diesen Ergebnissen aus den letzten Monaten, 4 Punkte aus 11 Spielen , sich keine Gedanken über den Klassenerhalt machen kann bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber mit der Realität ist das nicht wirklich vereinbar.
-
An dem Beispiel Stuttgart, die auch keine großen ( noch ) Superstars / Namen haben , ist super zu erkennen was Trainer ausmacht. Da wurde super mit den Spielern gearbeitet und auf dem Feld das umgesetzt was der Trainer will.
Die Mannschaft vom fck ist natürlich nicht damit zu vergleichen, da ging es um die Wichtigkeit des Trainers. Für ein Platz im Mittelfeld mit ordentlichen Auftritten ist die Mannschaft des fck eigentlich ausreichend. Es fehlt derjenige der das umsetzen kann.
-
Was lässt einen überzeugen bei 0,6 Punkten aus 5 Spielen, 3 davon katastrophaler als das andere und rind Betrachtung der Spiele die wenig Änderungen erwarten lassen.
Überzeugt weil der fck der fck ist ? Weil noch genügend Zeit ist? Warum ? Wieso sollte es besser werden wenn man nicht viel schlechtes sieht außer TH.
Man kann nur hoffen das Plan b , der dann hoffentlich Plan A wird , in Arbeit ist.
-
Die 2 oder 3 oder 4 oder 5 Mannschaften sind völlig egal solange kein Wechsel an der Linie erfolgt.
So holt der fck keine 5 Punkte mehr und die Auswärtsfahrten können die sich auch sparen. Nur dank einer noch schlechteren Vorrunde und dem Unvermögen der anderen hinter dem fck ist der fck noch nicht auf einem Abstiegsplatz gelandet. Das dauert aber nicht mehr lange.
Tut mir ja fast schon leid, aber wie soll man einen Trainer nach solchen Aussagen ernst nehmen. Berechtigte Kritik von TH und das sagt doch alles. Da oben auf dem Berg stimmt überhaupt nichts.
Punkteschnitt 0,6. Da darf selbst der eingefleischteste fck Fan der alles positiv sieht erahnen wo es hingeht. Katastrophe was Aufstellung und Einstellung angeht, Betrachtungen und Bewertungen nach Spielen wie Braunschweig, Dresden, Pauli und Elversberg suchen seines gleichen.
Wirkt komplett überfordert und ratlos und für mich hat noch kein Trainer mehr geliefert um entlassen zu werden.
Das Geld vom Pokal vlt mal sinnvoll investieren , nächste Saison in Liga 3 braucht man es vermutlich nicht.
Die meiste Zeit waren die Auftritte ungenügend und die 2 Highlights täuschen wenig drüber weg.
Höchste Zeit einzusehen das es in dieser Zusammenarbeit kein Sinn ergibt.
Fazit
Stagnation ist Rückschritt. Daran muss sich jeder messen lassen. Es geht in die verkehrte Richtung in der Liga.