Beiträge von Gehtdoch

passt schon :)

Zum gestrigen Abend

Stellenweise gute und richtige Entscheidungen bei der Aufstellung gestern

Speziell meine ich da ,

Ronstadt, obwohl er wenig bis fast gar keine Spielpraxis und Verletzungen hat war das ein update zu Zimmer. Für das erste Spiel eine sehr gute Leistung. Wenn er mal noch paar Spiele Praxis hat könnte das eine gute Verpflichtung gewesen sein.

Kaloc, eine sehr gute Leistung gestern , ebenfalls kaum spielpraxis und dann liefert er so eine Leistung ab. Da kommt Raschl in nächster Zeit nicht ran würde ich sagen. Kann ein top Transfer werden.

Stojilkovic, was ein verrückter kicker, geile Einstellung und ein klares Update im Sturm. Passt wahrscheinlich perfekt zum fck.

Ache , ein gestandender Stürmer, eigentlich in Liga 1. Diese Wucht, Präsenz, Dynamik, Torriecher und Schnelligkeit findet man in Liga 2 vlt nur ein paar mal. Ohne seine Verletzungen für kein 2 ligist im Normalfall realistisch. Geiler kicker

Tomiak, eigentlich der wahre Kapitän für mich. Ganz starke Leistung erneut. Hat selten schwächere Leistungen und übernimmt Verantwortung. Ich hätte Tomiak als Kapitän gewählt.

Generell lasse ich mich von einem Spiel mit Sicherheit nicht blenden. Da muss mehr kommen über mehrere Spieltage. Dennoch muss in der Abwehr was passieren, Elvedi war ok , aber das ist wie bei Redondo eher die Ausnahme.

Die Mannschaft hat Potenzial, vor allem im Vorwärtsgang.

In 4 bis 5 spielen kann man nach gestern ein Fazit ziehen ob es keine Schwalbe war oder doch eine Ausnahme.

Fazit zu gestern, 3 Punkte, vlt Selbstvertrauen für die nächsten Partien geholt und gesehen das man bisschen Fußball spielen kann. S04 hat mich bis aif das Tor, was echt super gespielt war , eher an Nürnberg im Pokal erinnert. Das war schon wenig und so müssen sie auch ordentlich aufpassen.

Die Aussage das die Mannschaft alles versucht hat ist für mich nicht verständlich wenn man das Spiel gesehen hat.

Selbst bei einem 1 zu 1 wäre da bestimmt Pauli wieder zurück gekommen. Es waren 15 min die ganz gut waren und der Rest einfach Frechheit. Wieder mal.

Ich glaube auch das nicht ca 4 500 Schalker Fans kommen , sondern durch den freien Vorverkauf Schätze ich ca das doppelte. Das wird kein Heimspiel wid gewohnt was die Fans betrifft , evt hilft der Bahnstreik.

Ansonsten darf man gespannt sein ob die Mannschaft, die für mich keine ist aktuell, das Gerede der zollen Stimmung und das Wollen umsetzen. Ich gehe da von einem klaren Nein aus.

Die Aufstellung an sich wird schon viel erahnen lassen.

Glaube nicht das es was für den fck zu holen gibt.

Ich wäre für

Krahl

Ronstadt Toure Tomiak

Kaloc Ritter

Opoku Klement Simakala

Ache Stojilkovic

Es ist doch so klar das es mit DG nicht weiter geht. Nur die Frage nach welchem Spieltag ist interessant. Die Leute die investieren sehen das doch auch. Die haben vermutlich auch Ahnung von dem wo Geld investiert wird und verfolgen auch einen Plan und das ist bestimmt nicht die aktuelle Situation. Bin entspannt das da zeitnah was passiert.

Da es wieder ein Bericht vom SWR zu geben scheint wohl auch TH angezählt werden könnte bei einer Niederlage fragt man sich schon woher die Infos kommen. Frei erfunden glaube ich nicht. War da am Sonntag vlt doch eine Sitzung. Aber auch das ist einfach alles zu viel Unruhe wenn ja angeblich nichts ist.

Ersatzmann kommt wahrscheinlich aus Fürth. Glaube kaum das der sich mit der Position als Ersatztorwart zufrieden geben würde. Womöglich bekommt man ja für Krahl jetzt noch etwas falls er nicht seinen Vertrag verlängert.

Wäre die Arbeit etwa nur halb so gut wie in Freiburg wäre auch mehr Ruhe.

Es ist gut das nicht ruhig zugeschaut wird wie ein Verein mit Anlauf in Liga geht. Aussagen und Aufstellungen sind für mich nicht tragbar und die Fans wissen das.

Nächste Debakel mit Ansage ist doch vorprogrammiert wenn dich nicht etwas ändert.

Alleine der Gedanke das sich was ändert ist schon abenteuerlich. Das wird nicht passieren.