Beiträge von Gehtdoch

    Krahl und Unvermögen von Karlsruhe ließen den Punkt zu. Wenn du auswärts so ins Spiel kommst darfst du gerne mal weiter Fußball spielen. Ich sehe selten solch eine Spielweise wie die vom fck mich einer Führung. Unbegreiflich. Das einzigste was für Ruhe sorgt sind die Punkte, spielerisch ist das stellenweise noch vorne richtig gut , hinten eine Katastrophe.

    Von Ritter und Raschl kommt auch nicht viel und schon gar nicht soviel das sie unangefochten Stammspieler sind. Niehues ist eine Ergänzung, aber keine Lösung um dauerhaft vorbereitet Abwehr Ruhe reinzukommen. Wenn Aremu das verspricht was man hört , ist Niehues bald Einwechselspieler.

    Kraus ist einfach über seinem Limit. Da hat man für mich in der Sommerpause etwas gewaltig vergessen.

    Abwehr furchtbar, Kraus für mich mit einer ganz furchtbaren Vorstellung.

    Boyd fällt nur durch Fouls auf und was man von Hanslik erwarter bleibt ein Rätsel.

    Opoku gefiel mir ganz gut.

    Puchacz verdient gelb, solche Schwalben haben im Sport nichts zu suchen und da istves egal von welchem Verein der Spieler das macht.

    Allgemein bleibt die Frage was das Ziel war , ein Sieg glaube ich mach der HZ 1 nicht, da kann man von Glück sagen das es mit einem 1 zu 1 in die Pause gegangen ist.


    Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel, weshalb man so Angsthasen Fußball mit so einer Mannschaft spielen lässt.

    Kraus bestätigt den Eindruck , ganz furchtbare Leistung.Wenn man so dumm Spiel und nir hinten drin steht verdient man es nicht anders. Sollte da kein besserer IV vorhanden sein kann man schon man nachfragen wieso.

    Aber wer so wenig nach vorne macht kassiert halt hinten auch Tore.

    Das kann doch keine Taktik sein einfach kein Fußball zu spielen außer ab und an und hoffen das der Gegner keine Tore schießt. Sa ist viel Potenzial auf Dem Platz aber nir defensiv. Nicht nachvollziehbar. Sobald es nach vorne geht wird es gefährlich..

    Krahl verlängert bestimmte bald. Wäre zumindest nicht verkehrt. Bisher wieder sehr gute Leistung von Krahl.

    Abwehr furchtbar.