Beiträge von Gehtdoch

Man wechselt den Abwehrchef nicht einfach aus, selten so gelacht. Das ist fast so wie das Kraus technisch starke Elfer schießt. Fehler über Fehler in fast jedem Spiel, aber der Abwehrchef, also manchmal kann man es nicht ernst nehmen. Kraus ist über seinem Level, fertig . Das gilt auch für Boyd, die kommen nicht mehr an ihre Leistungen ran.

Kraus ist viel zu unbeweglich und langsam mittlerweile. Aber warum sollte man ohn nicht wechseln? Krahl würde heute noch nicht spielen und er ist stärker als Luthe, aber auch da wechselt man bestimmt nicht einfach so. Ebenso den Kapitän oder.

Es geht um den Verein und nicht um einzelnen. Aber das kann man ja bei etlichen sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung sehen. Kann mir nicht vorstellen das Hercher und Klement so schlecht sind um fast nicht berüchtigt zu werden.

Was für ein Quatsch. Die ersten beiden Elfer, die Kraus versenkt hat, waren komplett eiskalt und souverän genetzt. Deine permanenten pauschalen Verurteilungen nerven echt hart.

Was oder ob dich meine Meinung nervt ist mir vollkommen egal. Eventuell hast du ja ein Problem mit mir , denk mal drüber nach und komm nicht immer mit diesem mimimi ich bin genervt hier an.

Heute hat man durch 2 der technisch schlechtesten und seit Wochen außer Form agierenden 2 Punkte verschenkt. Der Elfer gegen Elversberg war schon so mit Glück geschossen und ebenfalls ohne zu schauen. Mal die Rückenlage dabei gesehen., bestimmt nein.

Von Boyd war das egoistisch und ganz ganz armselig, das nach der Aussage das Elfer auch nicht seine Sache sind.

Das Ding heute war unnötig und hätte recht einfach gewonnen werfen können.

nicht nachvollziehbar wie man Redondo immer wieder in die erste elf stellen kann und warum man an Kraus so festhält. Beispiele das es nichts bringt durfte man erneut wieder bewundern und bestaunen.

Als Trainer muss ich eine ganz klare Regelung bei den Eltern festlegen. Es kann nicht sein das ein Boyd einem Klement den Ball beim Elfer wegnimmt. Heißt nicht das er reinegangen wäre , aber die Chance wäre besser gewesen.

Wie so oft seine eigene Aufstellung spätestens zur Halbzeit verbessern müssen und das ist einfach für mich an seine Sturheit gebunden.

Nicht zu vergessen das die Einwechslungen, auch ein sie für mich zu spät waren , Mut bewiesen haben und erfolgreich waren.

Möchte ja auch das Lob nicht vergessen und nur kritische Worte finden.

In dieser Mannschaft steckt noch vielmehr als gezeigt wird.

Schuster ganz klar die erste Halbzeit versaut. Redondo und Kraus gehören mit viel Glück eingewechselt, aber mehr nicht. Das gilt auch für Zimmer, ganz furchtbar was die liefern und doch wöchentlich spielen.

Gegen Hannover kann nur Opoku und Soldo von Anfang an spielen , alles andere wäre ein Witz und Schag in die Fresse für die anderen.

Man muss unbedingt mal ansprechen warum die technisch limitiertesten die Elfer schießen wenn mwite wie Raschl, Puchacz , Klement , Opoku und Tachie auf dem Platz stehen.

Klement mit einem Assist, freut mich. Finde ihn nach wie vor nicht schlechter als Raschl oder Ritter.

Zu Ache, auch heute wieder brandgefährlich, aber man muss halt sagen Pech im Abschluss und einen Grill der so wahrscheinlich nie wieder spielt. Muss man auch mal loben und anerkennen.

Dennoch 2 Punkte zu wenig für mich, weil man in HZ 1 falsch aufgestellt hat.

Die Mannschaft ist nach vorne echt bockstark, aber hinten muss man auch der Führung den Vorwurf machen damit ma n es versäumt hat 2 richtige Abwehrspieler zu holen. Das ist aktuell ganz klar die Abwehr eines Absteigers. Wie sich Elvedi bei der riesen Chance anstellt ist ohne Worte. Da hat man ganz klar die falschen geholt.