Beiträge von tja-heinz

    Was hast du getrunken, weil du versuchst meine Kommentare so hinzustellen, als ob ich da irgendwelche Hoffnungen hegen würde? Ich glaube, man kann das was ich geschrieben habe, schon richtig verstehen, wenn man es denn auch möchte.

    Natürlich hinkt der Vergleich. Dazu müsst er jetzt noch 10 Jahre bleiben und der Erfolg müsst sich rapide einstellen. Aber wenn um ihn herum eine Mannschaft entstehen würde, die irgendwann wieder europäischen Fussball ermöglichen würde, dann hätte er ähnlich unfassbar viel für den Verein geleistet. Gerade in der heutigen Zeit. Aber naja, war ja eh nur hypothetisch.

    Es war schon ne echt Leistung ihn für das halbe Jahr herzulotsen. Das muss auch mal gesagt werden bei aller teils sicher auch berechtigten Kritik an handelnden Personen. Diesen gelungenen Coup noch verlängern zu können, scheint aber utopisch. Ich will mich da auch gar keiner Hoffnung hingeben. Klar, er könnt sich hier ein Denkmal neben 5 Weltmeistern setzen, wenn er bliebe und als Führungsspieler den FCK wieder "nach oben" führt, aber Denkmäler stehen letztlich halt nur in der Gegend rum und werden langfristig von Tauben vollgeschissen. Damit lockste keinen hinterm Ofen vor. Sehr schade drum, aber war schön einen Spieler mit einer solchen Qualität mal wieder im Trikot des FCK gesehn zu haben. So gern ich was anderes hoffnungsvolleres schreiben würd. Aber es wäre ein Augen verschliessen vor der heutigen FCK-Realität.

    Nein, du hast nicht von "versuchen" geschrieben, sondern davon diese Spieler "zwingend" zu halten. Da musste ich kurz lächeln. Wir wissen beide, dass es anders kommen wird. Um es mit einem Liedtitel von den Toten Hosen zu sagen: Wie "All die ganzen Jahre". Das passt vom Liedtext mittlerweile auch noch ganz gut auf mein Verhältnis zum FCK. Leider. Jednefalls eines der wirklichen strukturellen Probleme des FCK, dass wir eben nicht die Spieler halten werden, die man auch gern hätte. Dagegen hilft die Hoffnung auf Besserung nicht zwingend. ;)

    Letztlich ist er schon gescheitert, wenn man den Artikel sieht. Das Fußballgeschäft ist zu schnelllebig, um irgendwelche "Chancen" ungenutzt verstreichen zu lassen. Hier konnte er sich nicht durchsetzen, in tieferen Ligen schafft er das offensichtlich auch nicht, sich ansprechend zu präsentieren. Damit ist doch alles gesagt.


    Da kann man sich auch an den Haaren herbeigezogene Begründungen schenken. Oder glaubt das irgendwer, dass er suspendiert wurde, weil er bei nem Freistoß ins Handy geschaut hat? Und der Trainer hats zufällig gesehen? Ja, schaut sich den bei denen keiner die Freistöße an? :rofl:

    "Hecke" Hercher hat zugeschlagen. Wenigstens einer, bei dem der Spitzname nicht auf -i endet ;)


    Sein Aufwärtstrend seit Wochen hat heute großen Anteil an den 3 Punkten. In den ersten Spielen, als er für Schad einspringen musste, gabs auch schnell Kritik, noch bevor der Junge richtig eingespielt war. In der Verfassung ist er aber aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Bin gespannt, wenn Schad wieder fit ist, was Antwerpen daraus macht, vorausgesetzt die Spieler bleiben, der FCK hält die Klasse, das Stadion brennt nicht ab usw. usw.