Beiträge von tja-heinz

    Die Zeile aus dem Betzelied " Der FCK wird niemals unter gehn" müsste schon lange mit " aber wir arbeiten dran" ergänzt werden.

    Was da oben geschieht, und das nicht erst seit gestern, gleicht einer Selbstzerfleischung" die man so noch niemals im bezahlten Fußball erlebt hat.

    Als Fan steht man fassungslos da und fragt sich was man verbrochen hat um solch eine Scheiße miterleben zu müssen.

    Was man als Fan getan hat? Man hat die Blender hofiert. Man hat immer von absoluten Fachleuten gesprochen, natürlich immer ohne eine Grundlage mit irgendeiner Substanz. Nur ausm eigenen Morgenurin rausgelesen, aber immer so getan, als hätte man voll den Durchblick. Wer wurde zb. hier schon alles gehyped. Basis? Im Normalfall keine. Selbst die Whistleblower werden noch gefeiert, weil sie angeblich Transparenz schaffen. Hätt man vielleicht nen Glaser an die Vereinsspitze wählen sollen. Wenn ich sowas höre, krieg ich inzwischen Blutdruck. Und dann haben die Fans natürlich ein gutes Gespür für dies und jenes. Nein, haben sie nicht. Die meisten sind auch nur irgendwelche Schwätzer. Aber was solls. Solange die Eigenwahrnehmung was anderes sagt, is doch alles gut.

    Weiss ich nicht. Vielleicht fehlt noch die Bindung an Abläufe? Andererseits ist Bachmann auf links auch nicht die beste Wahl.


    Ich warne nur davor, Hoffnungen auf einen einzelnen Spieler zu setzen. Das wird nur zu Enttäuschungen führen. Denn bei so einem Spielaufbau kannste nur schlecht aussehn. Und am Schluss sucht man wieder verzweifelt den Heilsbringer in der U21. Da passt halt viel mehr nicht als nur der rechte Flügel. Mehr wollt ich nicht sagen.

    Klar, mit Kleinsorge hätt alles viel besser ausgesehn. Bis er dann mal ein paar Spiele mit dem Spielaufbau mitmachen musste. Zum Glück kein Mannschaftssport. Ob zb, ein Sickinger nicht jeden zweiten Ball in die Füße des Gegners gespielt hätt, wenn Kleinsorge dabei gewesen wär? Bestimmt. Noch taugt er ja als Heilsbringer ;)


    Man könnt natürlich auch sagen, das war in jedem Mannschaftsteil zu wenig. Wo man momentan steht, haben die Ligen der Gegner offenbart. Ob das ein Trainingslager ändern kann? Wie hat Nena schon gesungen? Wunder geschehn....

    Die Doppelmoral is doch nix neues hier. Is genauso wie die Whistleblower, die ja so schlimm sind, aber auf deren Infos man immer wieder gerne zurückgreift. Is genau wie die Moralapostel. Wir leben halt einfach in einer verlogenen, scheinheiligen Zeit.

    Ich nicht. Soll er den gegnerischen Trainer nicht dumm von der Seite anschwätzen, kriegt er auch keine dumme Antwort. Mal davon abgesehn, dass das Spiel ja übertragen wurde und sich jeder selbst ein Bild zum überharten Einsteigen machen kann. Mir ist solches nicht aufgefallen. Sonst hätte es wohl auch rote Karten gegeben. Das der Gegner in einem Pflichtspiel körperlich so gut wie möglich dagegenhält, is absolut legitim. Muss er nicht rumflennen.