Beiträge von tja-heinz

    Manchmal fragt man sich ja schon, ob wir ihn nur wegen dem Namen verpflichtet haben. Mit Zuck, Pick und Dick hatte man so das Fähnlein Fieselschweif zusammen. Vielleicht sollten wir Geld in nen guten Comiczeichner investieren. :Idee1:

    Erreichen wird er die Mannschaft bestimmt in Zeiten von Social Media. Interesse für Fussball weckt er bei denen aber scheinbar nicht.


    Witzig find ich die Aussage von weschdkurv. Wie man darf ihn nicht an Punkten messen? Also mein Gedächtnis wird ja altersbedingt immer schlechter, aber hat man nicht immer genau diesen hier gepostet, als es drum ging, aufzuzeigen, was sich seit Frontzeck verbessert hat? Und wurde nicht immer vom 1,07-Punkte-im-Schritt-Trainer gesprochen zur Untermauerung? Und hätte man dann Frontzeck nicht positiv anrechnen müssen, wie unnötig man in der Hinrunde massig Punkte in der Nachspielzeit verschenkt hat, wo die Mädels schon überlegt haben, wie sie noch schnell an bisle Haargel kommen vorm ersten Interview?


    Und nein, wahrscheinlich war Frontzeck auch nicht besser oder schlechter. Ich weiss gar nicht, was man erwartet. Man hat vor der Saison zwangsläufig Drittligaspieler für die 3. Liga verpflichtet und jetzt spielen sie halt auch Drittliganiveau (also wenigstens ein großer Teil schaffts grad noch auf 3-Liga-Niveau). Sicher konnt man finanziell nicht mehr tun, aber unerwartet kommt das doch alles nicht. Und die Ehrenmänner von letzter Saison, die geblieben sind? Die haben dort schon nix getaugt und daran hat sich nix geändert. Der einzige, bei dem man Hoffnung haben konnt, schwankt halt zwischen Comebackhoffnung und Sportinvalidität. Aber auch damit haben wir ja Erfahrung.


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass es mit Veränderungen an der Stellschraube Trainer getan ist, egal wie man jetzt zu welchem TRainer der letzten Jahre steht. Es fehlt an Kompetenz auf so vielen Ebenen. Ein Fass ohne Boden.


    Edit: Besonders witzig find ich jetzt übrigens wieder NRW-Teufel. Der Becca wirds richten. Der is zu Milliarden gekommen, dem folgen wir blind. Der Coca-Cola-Mann, Riesenkrampf und Co. lassen grüssen. Nicht dass ich den Einstieg Beccas nicht befürworten würd, weils die letzte Patrone ist (mal wieder). Aber man lernt hier genauso wenig wie aufm Berg. Buchholz hat übrigens auch immer davon schwadroniert, wie erfolgreich er doch eine Firma aufgebaut hat. Beim FCK hat er beim Grab schaufeln aber immer als erster den Spaten in der Hand gehabt und hat ihn heut noch in der Hand. Der Samariter is sogar als Investor eingestiegen. Preiset ihn!

    Grad auf gmx gelesen, dass der Renato Sanches dort total unglücklich ist und weg will. Hauptsache irgendwohin wo er spielt. Sollen die Bayern doch ihr Benefizspiel behalten und uns den zu günstigen Konditionen ein Jahr ausleihen, gerne auch mit Stammplatzgarantie :ironie:


    Natürlich nicht ernst gemeint, aber das wäre mal ne echt Hilfestellung und nicht nur Pflege des Bayernimage als Wohltäter. Hashtag Benefizspieler statt Benefizspiel :smoke:

    Wenn mir 1990 jemand gesagt hätte, dass Kuntz den FCK überleben wird, hätt ichs ja nicht geglaubt. Aber so wirds kommen. Letztlich kann man inzwischen festhalten, nach seinem Abgang war die Zukunft des FCK entschieden. Möglicherweise hat er finanziell Harakiri verursacht, wobei ich eher sagen würd, er hat so gut wie möglich finanziell am Abgrund entlang laviert. Dafür aber auch versucht, sportliche Perspektiven zu erhalten. Seine Nachfolger haben nicht einmal mehr das versucht.


    Wahrscheinlich sollt er sich heute heimlich ins Fäustchen lachen, und er hätte recht. Aber wahrscheinlich wird er die Entwicklung des FCK sogar noch am Rande bedauern. Aber da sind wir dann natürlich im Bereich der Mutmaßung und der Spekulation. Aber gut, auf dieser Basis wurde auch jahrelang Stimmung gemacht, auch in Fanforen. Das Traurigste ist eigentlich, dass es tatsächlich so gekommen ist, dass ihm heute (auch hier) einige Abbitte leisten müssten. Zumindest für den FCK als Verein halt. Ich behaupte, so manch einer, der ihn verteidigt hat, hätte sich gern geirrt. Bei mir isses zumindest so. Das musste mal gesagt werden. Auch wenn man mich jetzt wieder wegen diesem Post wahrscheinlich angreift. Aber auch da hat man in den letzten Jahren viel lernen können bzgl. Kompetenzen, wahrem Insiderwissen usw.